mit dem obercoolen hans hermann gockel

Welche war/ist die beste Gameshow ever?
-
Valderama -
9. Oktober 2007 um 15:29 -
Geschlossen
-
-
mit dem obercoolen hans hermann gockel
Yo, ich glaub das wars... Es gibt aber (zum Glück) keine Videobeweise, Gott hatten die mir ein mieses Outfit aufgedrückt...
Nur berühmt werden darf ich nie, sonst gräbt irgendjemand das aus dem Archiv aus als Jugendsünde...
-
Yo, ich glaub das wars... Es gibt aber (zum Glück) keine Videobeweise, Gott hatten die mir ein mieses Outfit aufgedrückt...
Nur berühmt werden darf ich nie, sonst gräbt irgendjemand das aus dem Archiv aus als Jugendsünde...
erzähl mehr ....
hast gewonnen ? -
Familien Duell ...
mal was anderes... kennt jmd. noch Superfan: Das Paulaner Fußball-Quiz aus dem Ende der 90er auf DSF??? Das war ne Quizshow für klein-Hopperchen ... habe immer davon geträumt, mal dort auf der Bühne zu stehen.
Nach kurzer Zeit wurde die Sendung (wg. Quotenflop) abgesetzt
-
naja, das einzige die ich wirklich regelmäßig geguckt habe bzw. immer noch ab und zu mal gucke ist Wer wird Millionär
-
Hab für Glücksrad gestimmt...ist einfach Kult......aber jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke fällt mir auf dass "Geld oder Liebe" in der Liste fehlt...das fand ich eigentlich immer ganz witzig.
-
Hier ist sie wieder, die Show der fantastischen Preise.
Bleiben Sie dabei wenn es jetzt heißt, der Preis ist heiß.
Nabend Walter! Servus Harry! -
Hier ist sie wieder, die Show der fantastischen Preise.
Bleiben Sie dabei wenn es jetzt heißt, der Preis ist heiß.
Nabend Walter! Servus Harry! -
Was ist klein und hüpft nicht mehr....?
Ne, lasst man. Dalli Dalli war schon schwer in Ordnung!
"Auf los gehts los" würde mir noch einfallen für die Aufstellung. -
Wer bittschön hat denn da für "Was bin Ich" gestimmt.
Welches Schweinerl hätten se denn gern ? - Das mit der Brille -
-
"Jeder gegen Jeden", da war ich mal als Kandidat
Glaub ich
ich auch
-
keine diskussion, mady was macht das in schilling???
gruß
kies -
"Jeder gegen Jeden", da war ich mal als Kandidat
Glaub ich
bin beim casting für die quizshow in bielefeld durchgefallen, entweder war ich zu schlau oder die hatten doch eine gesichtskontrolle.
kies -
bin beim casting für die quizshow in bielefeld durchgefallen, entweder war ich zu schlau oder die hatten doch eine gesichtskontrolle.
kiesweder noch, icke und ormus warn ja auch da
-
kies
mir fällt nix schlimmeres ein -
mir fällt nix schlimmeres ein
"Durchgefallen in Bielefeld" wär auch n klasse Titel für Blumis Autobiographie später mal
-
"Durchgefallen in Bielefeld" wär auch n klasse Titel für Blumis Autobiographie später mal
Wenn dann "Durchgefalen in bilefelt" -
WIE ZUM TEUFEL konnte man nur "Glück am Drücker" vergessen haben
-
hat noch keina für 4 gegen Willi gestimmt - allet so jung hier, wa???
Dat war damals auch imma geil, wenn die da rumstanden und den Hamster angefeuert haben -
Ruck-Zuck-Casting-Teilnehmer!
Damals noch mit Werner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!