irgendwie fehlen in der Liste noch ganz bekannte User
Stimmt...;):p:
braucht ihr die Karten noch.....?
Frank
Stimmt...;):p:
braucht ihr die Karten noch.....?
Frank
wer isn der User Toor im Beitrag 1 uffa Liste
ich hab schon eine Idee für die nächste Sammelaktion:
EM-Tixxx für schumi
wer isn der User Toor im Beitrag 1 uffa Liste
ich hab schon eine Idee für die nächste Sammelaktion:
EM-Tixxx für Barney
Das ist tooor`s Sohn, deshalb auch nur mit oo geschrieben
dann schreib sie doch einfach drauf, wenns dich stört
dann schreib sie doch einfach drauf, wenns dich stört
Mitdenken und Musti - eine Alliteration, die so nicht ganz passt
Mitdenken und Musti - eine Alliteration, die so nicht ganz passt
kannst ruhig auch was spenden du geiziger Schwabe
bitte auch für mich ne pn mit den kontodaten
musti ich geb dir am samstag was in bar
musti ich geb dir am samstag was anna bar
Bier
Samstag werd ich dat "Konto" schließen und allen die Kohle für dir Tixx überweisen.....
Der "Verein für krebskranke Kinder - Hannover" hat sich bei mir gemeldet - sie haben fünf Kids, diejeweils mit einem Elterteil ins Stadion gehen möchten.....
Irgendwie können wir stolz auf uns sein!!!
Samstag werd ich dat "Konto" schließen und allen die Kohle für dir Tixx überweisen.....
Der "Verein für krebskranke Kinder - Hannover" hat sich bei mir gemeldet - sie haben fünf Kids, diejeweils mit einem Elterteil ins Stadion gehen möchten.....
freu mich für die Kids .... und bin auch ein bisschen stolz
freu mich für die Kids .... und bin auch ein bisschen stolz
ich sehe es......
mit dem 2. Verein setze ich mich am Mittwoch in Verbindung
ich sehe es......
mit dem 2. Verein setze ich mich am Mittwoch in Verbindung
Schick denen aber keine Foddos von dir. Nich dat die Angst bekommen
coole Sache
Find ich super Sache Jungs
Runde Sache, da lohnt es sich mitzumachen!
Uppssss..... Ehhhmmm Musti, da ist noch was unterwegs von mir. Dat könnte dann also wieder zurückkommen. Wohin ab jetzt mit den Spenden ?
Ansonsten SUPER !!!
Uppssss..... Ehhhmmm Musti, da ist noch was unterwegs von mir. Dat könnte dann also wieder zurückkommen. Wohin ab jetzt mit den Spenden ?
Ansonsten SUPER !!!
Dat Konto bleibt offen, außer ein Gläubiger macht et dicht (is nämlich mein Giro)
Ick meinte nur, dat ick am WE die endgültige Abrechnung machen werde, um festzustellen, welcher Betrag "X" für Folgeaktionen übrig ist.....
Habe heute mal bei den Vereinen angerufen....sind alle schon im WE
bekommen wa schon hin...aber jetzt lasst uns die Aktion hier zu Ende bringen!!!!
P.S. na, wer hat denn noch nicht gespendet????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!