denke, Sonntag is Handball inna Westfalenhalle und deshalb Fussi Samstag
die Hoffnung habe ich auch!
denke, Sonntag is Handball inna Westfalenhalle und deshalb Fussi Samstag
Oder auch nicht..da das ganze WE Handball is!
Oder auch nicht..da das ganze WE Handball is!
Jein. Handball Supercup ist zwar von Mittwoch bis Sonntag, aber Freitag und Samstag wird in Halle/Westfalen und nicht in der Westfalenhalle gespielt. Neu ist aber anscheinend die Ankündigung auf deren Seite:
"Achtung: Sollte die deutsche Mannschaft sich qualifizieren, wird sie am Sonntag auf jeden Fall um 15.00 Uhr spielen (egal ob Endspiel oder Spiel um Platz 3)".
Normale Ansetzung lautet: Spiel um Platz 3 (ca. 15:00 Uhr), Endspiel (ca. 17:30 Uhr), d.h. wenn die Deutschen am Sonntag spielen, dann bis ca. halb oder Viertel vor sechs. Würde knapp werden und ich bräuchte definitiv nen Sitzer
sieht gut aus für mein bayern spiel. bayern hat davor im uefa cup spielfrei, also hoffentlich ein freitags oder samstag spiel.
hmm warte stündlich drauf.Eigentlich müsste sich heute was tun.
Gruppenphase ist ausgelost,worauf warten die noch?
Bis zum 10. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga sind die Termine fix. Die nächsten Ansetzungen wird die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH voraussichtlich in der Kalenderwoche 41 (8. bis 14. Oktober) tätigen.
Wie in den vergangenen Jahren, ist es auch in dieser Saison nicht möglich, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben und werden wie immer sofort auf bundesliga.de prominent präsentiert.
DFL stimmt sich ab
Bei der Spielansetzung stimmt sich die DFL zudem grundsätzlich mit den beteiligten Vereinen, der Polizei und dem Fernsehen ab und versuchen dabei auch die Belange der Fans zu berücksichtigen.
Dieser Prozess ist mitunter sehr zeitaufwändig, aber nur so ist zu gewährleisten, dass der Spielbetrieb der Bundesliga für Akteure, Fans, Medien und Polizei sportlich fair und gleichzeitig sicher abläuft.
quelle:bundesliga.de
hmm warte stündlich drauf.Eigentlich müsste sich heute was tun.
Gruppenphase ist ausgelost,worauf warten die noch?
letztes Mal waren doch alle Mitarbeiter bei der Auslosung in Nyon....- dat heißt auch diesmal laaaaaange waaaaaaaaaaaaaarten
In der Ruhe liegt die Kraft!
Wir müssen erstmal das Länderspiel abwarten, das hat jetzt Vorrang
denke mal, morgen ists soweit...
Würde gerne mal wissen welcher Vollidiot sich den ******* ausdenkt
2. Liga ist total fürn Arsch.
Nachdem unsere Auswärtsspiele bis jetzt schon relativ beschissen lagen kommen folgende tolle Termine dazu:
Freitags IN Fürth
Montags vs. Jena
Montags IN München 60
Freitags vs. Offenbach
Freitags IN Wehen
Montags IN Freiburg
Sonntags vs. Paderborn
Wie soll man das als fahrender Fan nur Ansatzweise schaffen? Wer denkt sich das denn aus?
Hoffentlich haben eure Teams es besser erwischt!
Alles anzeigenWürde gerne mal wissen welcher Vollidiot sich den ******* ausdenkt
2. Liga ist total fürn Arsch.
Nachdem unsere Auswärtsspiele bis jetzt schon relativ beschissen lagen kommen folgende tolle Termine dazu:
Freitags IN Fürth
Montags vs. Jena
Montags IN München 60
Freitags vs. Offenbach
Freitags IN Wehen
Montags IN Freiburg
Sonntagsvs. Paderborn
Wie soll man das als fahrender Fan nur Ansatzweise schaffen? Wer denkt sich das denn aus?
Hoffentlich haben eure Teams es besser erwischt!
Beileid ... mich ärgert Wehen, da ich dorthin mit euch wollte
Spieltage 11.-17. sind angesetzt
schon wieder ein so-heimspiel drin
und hertha fr abends
Der Plan ist eine absolute Frechheit Freitags Auswärts bedeutet für mich uni blau machen; Montags away sowieso
Wehen iss geil, weil ich da sonntags nicht kann.
Aber ansonsten echt bescheiden.
Der Plan ist eine absolute Frechheit
Freitags Auswärts bedeutet für mich uni blau machen; Montags away sowieso
Hab dich am SO auffem Zaun sitzen sehen, hattest nen blau weiss gestreiften Pulli an, oder?
Der Plan ist eine absolute Frechheit
Freitags Auswärts bedeutet für mich uni blau machen; Montags away sowieso
hättense dich mal vorher gefragt
2.Liga ist schon seit Jahren scheiße.
Aba Freitags 18 uhr und dann der blöde Montag...ihr seid nicht die einzigen, die dazu nur noch kotzen
Hab dich am SO auffem Zaun sitzen sehen, hattest nen blau weiss gestreiften Pulli an, oder?
Grau-Blaues Polo... Jepp war nach dem Spiel auf dem Zaun... War ja so unerwartet so ein Sieg Aber hab mich auch auf einigen Fotos wiedergefunden und daran den Tag rekonstruiert. Iwie war die Fahrt zu kurz oder die Menge Bier zu groß
![]()
schon wieder ein so-heimspiel drin
und hertha fr abends
******* Egal komme trotzdem.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!