Moment. SKY Vorschau sagt Beginn der Übertragung 23:55 Uhr. Doch um 00:00 Uhr????
ARD sagt auch 0:00 Uhr
Moment. SKY Vorschau sagt Beginn der Übertragung 23:55 Uhr. Doch um 00:00 Uhr????
ARD sagt auch 0:00 Uhr
überall sonst ist 1 Uhr angesagt
Hier auch nich.
Zitat von SpoxUnd so geht's. Einfach den "Aktualisieren-Button" drücken und Ihr seid in Montevideo live dabei. Um 23.45 Uhr geht's los.
kicker.de jetzt auch bei 0:00!
kicker.de jetzt auch bei 0:00!
ich programmier eh...also halt von 0-4 Uhr
ich programmier eh...also halt von 0-4 Uhr
du kannst programmieren
du kannst programmieren
ich Ossi...wir alle Stasi...klar kann ich
ich Ossi...wir alle Stasi...klar kann ich
Sowas gibts schon bei Euch im Osten?
Sowas gibts schon bei Euch im Osten?
"video 2000" ... sogar doppelseitig
"video 2000" ... sogar doppelseitig
![]()
hatte mein Dad auch mal. Gabs vor allem von Grundig
hatte mein Dad auch mal. Gabs vor allem von Grundig
ja, und jez gibts weder das eine noch das annere .... mit einem guten ding ..... wir heben einen megaguten mitarbeiter von grundig bekommen
spannung steigt
wo steckt der pospo mittem last minute bericht?
Hab grad gehört, dass der 5. der Gruppe noch ein Relegationsspiel gegen den 3. der Concaf Gruppe machen darf. Dann ist die ganze Aufregung leider unnötig. Wer soll denn da Argentinien oder Uruguay schlagen?
Ich geh gleich schlafen...
Hab grad gehört, dass der 5. der Gruppe noch ein Relegationsspiel gegen den 3. der Concaf Gruppe machen darf. Dann ist die ganze Aufregung leider unnötig. Wer soll denn da Argentinien oder Uruguay schlagen?
Guten Morgen!
ich dachte, der Vierte...
Guten Morgen!
Gute Nacht
Ecuador vielleicht...
mit bissl Pech sind ARG oder URU am Ende aber nur Sechster
Ecuador vielleicht...
Ich tippe auf ein Relegationsspiel dass es am 15.06.06 in HH schonmal gab...
Ich tippe auf ein Relegationsspiel dass es am 15.06.06 in HH schonmal gab...
wow, wie gewählt ausgedrückt... Musste erstmal überlegen, bis mir einfiel, dass ich bei dem Spiel dabei war!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!