Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Michi1900
So ähnlich ist es mir heut auch gegangen, aber mit HappyEnd.
Erst 2x zuviel F5 gedrückt. Da war schon kurz vor nem Nervenzusammbruch. Dann zum dritten mal eingeloggt. --> Am Ende Cookiefehler. Beim vierten mal einloggen hat es dann geklappt.
Das kann ich toppenHab gestern sage und schreibe 4 x alle Daten bei einem Spiel für 4 Personen eingegeben, habe es die ersten drei Male aus verschiedenen Gründen verdaddelt und beim 4. Mal hat's dann noch geklappt
-
-
-
Zitat von Cohlie1
Hab nochmal ne kleine Frage.
Ich hab Tickets für 3 WM Spiele. Besteller ist meine Frau, KK Daten sind meine ---> Ist ja kein Problem.
Nun habe ich für Opa bestellt ( wenns geklappt hat...), seine Adressdaten etc. ----> meine KK Daten. Selber Nachnahme, aber andere Adresse. Ist das schlimm?
darauf stehen 10 Jahre Arbeitslager
Neee. Iss nich schlimm... -
-
-
Zitat von Cohlie1
Ich hab Tickets für 3 WM Spiele. Besteller ist meine Frau, KK Daten sind meine ---> Ist ja kein Problem.
Nun habe ich für Opa bestellt ( wenns geklappt hat...), seine Adressdaten etc. ----> meine KK Daten. Selber Nachnahme, aber andere Adresse. Ist das schlimm?
Cool bleiben.
Hast ne email ist es dein Tixx
Jede Personummer darf 7 Tix haben-dazu kommen 7 Tix für den Reisepass
Alles verstanden -
So, Pooch und Ich haben das grad nochmal probiert mit den Direktlinks...
es scheint tatsächlich zu gehen! Man muß1. Einen Link mit SESSION-ID verschicken
2. Sich nicht zu lange Zeit lassen, weil der Link wohl sonst verfälltWenn das beides passt sollte der "beglückte" direkt vorm login landen!
Hat heut nachmittag bei mir und Walli auch schon geklappt! -
@len: dat kommt wieder, ganz sicher.
michi: ok, das erklärt einigestrotzdem glückwunsch!
-
-
So....nachdem ich heute nur die Seuche habe kann ich noch ein Direkt-Logon USA-Ghana 2xKat. 2 anbieten...der erste der hier Bescheid gibt kriegt sie....
-
hab 4 mal australien japan und 2 mal schweiz togo und 4 mal mexiko portugal bekommen gester. das war ne geile nacht!
ist die fifa seite bei euch auch grad so lahm? -
Zitat von sonic79
Das kann ich toppen
Hab gestern sage und schreibe 4 x alle Daten bei einem Spiel für 4 Personen eingegeben, habe es die ersten drei Male aus verschiedenen Gründen verdaddelt und beim 4. Mal hat's dann noch geklappt
Das Problem ist doch vorallem, dass man sich viel mehr beeilen muss, als bei den letzten Phasen.
-
Zitat von HBabbe
es scheint tatsächlich zu gehen! Man muß1. Einen Link mit SESSION-ID verschicken
2. Sich nicht zu lange Zeit lassen, weil der Link wohl sonst verfälltWenn das beides passt sollte der "beglückte" direkt vorm login landen!
Hat heut nachmittag bei mir und Walli auch schon geklappt!sagt mal ist das hier Routiniers oder Newbie???
nur mal so frag... -
Zitat von HBabbe
es scheint tatsächlich zu gehen! Man muß
1. Einen Link mit SESSION-ID verschicken
2. Sich nicht zu lange Zeit lassen, weil der Link wohl sonst verfällt
Wenn das beides passt sollte der "beglückte" direkt vorm login landen!
Hat heut nachmittag bei mir und Walli auch schon geklappt!
jup, also für alle die direktlinks verschicken: wenns ihr f5 hämmert und oben WMD_NO_SESSION steht, dann die session-id manuell einfügen und fröhlich weitermachen. -
Zitat von Cohlie1
ich hab 7 tickets mein vater hat ne tst3 costa meine mutter hat 3 spiele also hab ich insgesamt 13 spiele und ein 8 ticket auf meinen namen wird bald von der fifa übertragen hofffe ich -
-
Zitat
So....nachdem ich heute nur die Seuche habe kann ich noch ein Direkt-Logon USA-Ghana 2xKat. 2 anbieten...der erste der hier Bescheid gibt kriegt sie....
Bescheid
-
kein Grund gleich pissig zu werden...
außerdem war das auch vielen Routiniers wohl nicht so ganz klar,
ob und wie das geht -
N'Abend N8Schicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!