Also gute Nacht, jetzt endgültig. Die Resonanz bei UKr-Tun war überschaubar
Hab euch alle lieb bis zum Mond und zurück...
Also gute Nacht, jetzt endgültig. Die Resonanz bei UKr-Tun war überschaubar
Hab euch alle lieb bis zum Mond und zurück...
Zitat von bayernmichihast pm, den link von berci geht an dich, da mein kumpel auf dem handy nicht erreichbar ist und ich nur 1 kk habe , mit der ich gestern schon meine fra-sui ticks gekauft habe, also viel glück!!!!!
danke.....dank beruflicher verpflichtungen bleiben mir nur spiele im süden bzw. westen der republik
@sonic: sache mit benjamin ist geklärt. hatte an Nabend_Allerseits login für angola - portugal verschickt. der hat bestellt und der name ist dann bei mir im bestellfeld aufgetaucht...
woran lags? an der session-id, die war schon mit dem angola - portugal link verbraucht. hätt ich vorhin mal besser aufgepasst...
Zitat von pooch@sonic: sache mit benjamin ist geklärt. hatte an Nabend_Allerseits login für angola - portugal verschickt. der hat bestellt und der name ist dann bei mir im bestellfeld aufgetaucht...
woran lags? an der session-id, die war schon mit dem angola - portugal link verbraucht. hätt ich vorhin mal besser aufgepasst...
Der Benajmin, den ich kenne, der hat 2x CR - ECU in den Resale gegeben, deswegen lag das ja irgendwie nahe, dass die Fifa da was verpeilt haben könnte, aber umso besser, wenn es sich nun aufgeklärt hat.
PN bei Interesse
Ich hatte vorhin das gleiche Problem...
also: einmal verschickte IDs nicht weiter benutzen, das gibt Kuddelmuddel!
Zitat von bayernmichihab ihm zo..gegeben , da mein kumpel schon schläft und nicht an sein handy geht...tja pech gehabt
Vielleicht tauchen sie ja bald wieder auf......
ich mache mich auch vom Acker.....2 erfolglose sessions ohne tickets.....hoffentlich machts die eintracht morgen besser...
n8 zusammen!
Schade, ich bräuchte 4 x PK3/4 Togo Schweiz. Das wäre die Erfüllung eines großen Wunsches.
herje, tun - saudis gibts ja gerade nen ganzen schwung an packages...
Braucht wer
#18: Equateur - Costa Rica
15.06.2006
Hambourg
2x Kat. 1
Login mit SSL-Code
Erster Post im Thread bekommts
Pooch, hast du in letzter Zeit irgendwas "gutes" gesehen...
ich ringe grad mit mir, ob ich nochmal alle 4 Seiten aufbauen soll
inkl SSL etc...
Hallo bräuchte genau sowas für Freunde
Bitte?
Ich weiß, ist etwas verpönt aber wenn jemand nur 1 Ticket für HH sieht, Spiel & PK egal, könnte ich einen Freund von mir sehr glücklich machen...
[quote=wmdabeiseier]
Erster Post im Thread bekommts[/quote]
Du hast dazu gelernt (Nur Spaß, nicht falsch verstehen). Hab diesmal leider kein Interesse!
manchmal hat man das große Glück und kann ohne Session gleich zum Login durchrasen... ist mir 3-4 mal passiert..
Zitat von HBabbePooch, hast du in letzter Zeit irgendwas "gutes" gesehen...
ich ringe grad mit mir, ob ich nochmal alle 4 Seiten aufbauen soll
inkl SSL etc...
was gutes? hmm, nicht wirklich ... eben polen - ecuador.
scheinbar kommt gerade einiges rein...
Zitat von sonic79[quote=wmdabeiseier]
Erster Post im Thread bekommts[/quote]
Du hast dazu gelernt(Nur Spaß, nicht falsch verstehen). Hab diesmal leider kein Interesse!
War ja wirklich nicht eindeutig zuerst.
Und Jason (der mit der ersten Rückmeldung bei FRA-SUI) hat mir gerade eine PN geschickt, dass er alles eingegeben hatte, aber dann ein Fehler kam ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!