Hi,
also ich bin neu hier un stell mich ma so vor...
Also ich bin 15 un komm aus Deutschland xD (nur so, damits keine Probleme gibt von wegen mei Rechtschreibung is nich so gut^^)
Ich bin Fan vom FC Bayern und war eigtl. auch schon immer für Mainz 05, was sich vllt. durch meinen Wohnort erklärt....
Mir wurde des Forum von nem Freund empfholen also binnisch hier...
Ich suche wie unschwer in meiner Signatur zu erkennen Tickets von der EM 08 und von Bayern spielen, speziell Auswärtsspiele in RheinlandPfalz und den umgebenden Ländern, abba natürliche auch immer Heimspiele, am liebsten wären mir Bundesligaspiele. Einfach ma PN schiggen. DANKE!
so bin fertischh....;)
M - U - N - T - Z - I
-
-
falsche Vereine, bitte raus hier
spaß natürlich, trotzdem falsche Vereine -
willkommen und viel Spass hier
-
Hi,
Also ich bin 15 un komm aus Deutschland xD (nur so, damits keine Probleme gibt von wegen mei Rechtschreibung is nich so gut^^)
Ich bin Fan vom FC Bayern....und schon hör ich auf zu lesen
-
Ich hab ihm das Forum empfohlen, der geht noch mit mir zur Schule. Noch so einer wie ich^^.
-
Willkommen.
Denis und toto stehen dir bestimmt zur Seite.
-
herzlich wilkommen
-
Ich hab ihm das Forum empfohlen, der geht noch mit mir zur Schule. Noch so einer wie ich^^.
ach herrje
-
-
Hallo
Gruß Rochus
-
-
Dauert wohl nicht allzulange geht der nächste Suchfred auf.
-
Hi,
Also ich bin 15 un komm aus Deutschland xD (nur so, damits keine Probleme gibt von wegen mei Rechtschreibung is nich so gut^^)......Ich hab ihm das Forum empfohlen, der geht noch mit mir zur Schule. Noch so einer wie ich^^.
wat brauchste noch für EM - Spiele ??
sin nich mehr viele übrig. die hat alle schon dein Kumpel MSK abgechecktwillkommen hier
-
tach auch
-
immer mehr Leute mit Empfehlungsschreiben hier
Tach
wird ja immer roter hier
-
Vielleicht bist Du ja´n netter Kerl und hast Ahnung von Fußball, was natürlich das allerwichtigste im Leben ist. Aber Rechtschreibung ist irgendwie auch wichtig (auch wenn Du aus Deutschland xD kommst - wasimmerDuunsdamitsagenwillst).
Also geb Dir gefälligst etwas Mühe, hier gibts ein paar Lehrer und ne Menge alte Leute, die auf sowas noch Wert legen.
Ansonsten: Willkommen!!
-
Dauert wohl nicht allzulange geht der nächste Suchfred auf.
hab ich auch schon gedacht
-
Vielleicht bist Du ja´n netter Kerl und hast Ahnung von Fußball, was natürlich das allerwichtigste im Leben ist. Aber Rechtschreibung ist irgendwie auch wichtig (auch wenn Du aus Deutschland xD kommst - wasimmerDuunsdamitsagenwillst).
Also geb Dir gefälligst etwas Mühe, hier gibts ein paar Lehrer und ne Menge alte Leute, die auf sowas noch Wert legen.
Ansonsten: Willkommen!!
nu sei mal nich so hart pez - ich find seinen schreibstil sehr schigg
-
Heulsusenalarm
Alterstechnisch kannste Dich gleich ma an Pizza halten der ist hier die größte Bayernheulsuse....
Aber ansonsten..... Tach och & Nur der HSV
[align=center]
[align=center]
-
nu sei mal nich so hart pez - ich find seinen schreibstil sehr schigg
soll isch dir ne PN schiggggggen???
-
Ich glaube ich muss noch mehr Bayern Fans empfehlen, dann krieg ich bisschen Gesellschaft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!