Ganzer Schultag ohne tooor... So viel zugehört wie heute habe ich echt schon lange nicht mehr
dann klappts ja evtl. doch noch mit dem Hauptschulabschluss
Ganzer Schultag ohne tooor... So viel zugehört wie heute habe ich echt schon lange nicht mehr
Dazu müsste hier aber bis zum Ende des Schuljahres abgeschaltet werden dann könnte das noch was werden
Dazu müsste hier aber bis zum Ende des Schuljahres abgeschaltet werden dann könnte das noch was werden
hab grad bei deinem Rektor angerufen: Ab Montag ist in der Schule strengstes Internetverbot
hab grad bei deinem Rektor angerufen: Ab Montag ist in der Schule strengstes Internetverbot
Ich habe mich schon gewundert warum am Freitag Mittag noch Handwerker kommen dann haben die da wohl Störsender eingebaut
boah, Heute aber so richtig
boah, Heute aber so richtig
Hier auch
Wie wär´s mit Arbeiten? Ihr Nasen!!
genau
Letzter Urlaubstag.
Ausserdem sind hier noch Ferien
schlecht, daher habe ich mich mal um die Lösung des Problems bemüht
Hab jetzt hier im Büro addblock plus installiert. Da muss man dann die Seite "http://www.live-advertising.de" blocken. Da hing es nämlich immer
Habe die Grippe, muss mich auskurieren damit ich nächste Woche Fit für Kraftwerk bin.;)
solche dummen ratschläge kannst du dir sparen, du rentner
solche dummen ratschläge kannst du dir sparen, du rentner
Schulligung.
Also ich hab die letzten Tage regelmäßig längere Wartezeiten beim Seitenaufbau!
Wird aktuell etwas gebastelt?
Der Rest vom Netz läuft gleichzeitig sehr flüssig.
Das mit dem langsamen Seitenaufbau hab ich auch schon seit paar Tagen. Dacht schon es würde an meinem neuen Router liegen.
Die mittig platzierte Werbung nervt extrem auf dem iPhone, da das X zum Schließen sehr winzig ist um es mit dem Finger zu erwischen...
sodele,
ich kam von 8:30 bis 9:00 überhaupt nicht aufs Forum.
und seit 8:00 allgemein sehr sehr langsam.
Schlimm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!