ist das nur bei mir so oder geht hier grad gar nix?

Forum lahmt!
-
-
hier lüppt es
-
ist das nur bei mir so oder geht hier grad gar nix?Dito.
-
hmm, nu gehts wieder
-
ganz schlimm Heute
-
ganz schlimm Heute
gestern morgen um 05:30h wars auch ganz schlecht, man könnte fast meinen das forum geht nachts nicht
-
gestern morgen um 05:30h wars auch ganz schlecht, man könnte fast meinen das forum geht nachts nicht
also ich bin jetzt überwiegend nur noch nachts online...es ist einfach herrlich wenn für manche user das forum nachts nicht erreichbar ist. das haben die admins wirklich gut eingerichtet:) -
also ich bin jetzt überwiegend nur noch nachts online...es ist einfach herrlich wenn für manche user das forum nachts nicht erreichbar ist. das haben die admins wirklich gut eingerichtet:)
klasse, wa?
Wir haben darauf aber keinen Einfluss - bin auch angep....
-
klasse, wa?
Wir haben darauf aber keinen Einfluss - bin auch angep....
egal wer...ich finds super...wenn man da eingeloggt ist und keine stuttgartdiskussionen hat ists doch herrlich...bitte so lassen
-
schlimm heut morgen
-
-
schlimm heut morgen
Oettinger Consulting - Ihr Marketingoptimierer
bitte blockendas hat gestern bei mir ärger gemacht
-
also so langsam wie heute war es schon lange nich
-
jepp -
In Moskau geht das Forum seit heute Nacht problemlos
-
die gleiche scheizze wie immer, die seite wartet ewig auf die antwort von live-advertising.de
vllt sollt eman die timeouts anpassen und die seite menschen-tauglich machen und nicht nur schoko-tauglich -
schlimm ist das heute
-
In Moskau geht das Forum seit heute Nacht problemlos
Die Russen haben die Seite angezapft ,um sich Tipps für das Ticketing 2018 zu holen.
-
Die Russen haben die Seite angezapft ,um sich Tipps für das Ticketing 2018 zu holen.
In der Metro komm ich auch auf Tooor.de
-
-
schon wieder lahm ... ich verlasse europa aus protest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!