dachte auch grad das forum lahmt, dabeiis mir dann aufgefallen,dass ich selbst heut morgen noch nit richtig auf zack bin nacher siegesfeier

Forum lahmt!
-
-
Heut Abend lahmts irgendwie n bischen
-
Heut Abend lahmts irgendwie n bischen
...nö es lakicts gewaltig, der hat mittlerweile 3 mal getroffen -
es ist wieder mal ziemlich lahm bei mir.
Wenn es grad lahmt steht unten in der Statusleiste "warten auf ip.nuggad.net..."
vielleicht kommt ihr der Sache ja auf die Schliche;) -
Haste einen Werbeblocker aktiv?
-
Haste einen Werbeblocker aktiv?
ja, Adblock Plus
-
ja, Adblock Plus
dann füg mal die ganze domain manuell hinzu, dann is nix mehr mit warten auf ...
-
dann füg mal die ganze domain manuell hinzu, dann is nix mehr mit warten auf ...
danke, sieht gut aus
-
Nur bei mir so
-
-
-
Ja, hier nicht
Vielleicht liegt es daran weil dein Gehirn lahmt
-
Bitte, ich helf gerne
-
immer noch lahm
-
einen Pop Up Blocker kann ich hier nicht installieren, aber seitdem die Angebote á la
ZitatFussball Bundesliga: Hier finden Sie täglich Informationen zur Fussball Bundesliga und detaillierte Bundesliga Tipps mit Statistik und Aufstellungen. Weiter gibt es interessante Infos zu Bet365.de und Sportwetten Bonus Angebote
und Sky
hier drauf sind, habe ich massive Schwierigkeiten
-
einen Pop Up Blocker kann ich hier nicht installieren, aber seitdem die Angebote á la
und Sky
hier drauf sind, habe ich massive Schwierigkeiten
bitte wende dich an deinen Systmadministrator
vll. nimmt aber auch der Upload der Steuerflüchtlingsdaten an das BKA so viel Ressourcen in Anspruch
-
nich so 100 pro richtig hier, aber irgendwie ist seit dem Serverumzug heute unter "Olympia2012" das Thema "Tickets Olympische Spiele 2012 London" nicht mehr aufrufbar (Page not found).
-
nich so 100 pro richtig hier, aber irgendwie ist seit dem Serverumzug heute unter "Olympia2012" das Thema "Tickets Olympische Spiele 2012 London" nicht mehr aufrufbar (Page not found).
es wurde beschlossen sich auf den kernbereich von tooor zu konzentrieren. und das ist nun mal fussball -
es wurde beschlossen sich auf den kernbereich von tooor zu konzentrieren. und das ist nun mal fussball
-
also bei mir geht es
-
dafür gehen viele anderen sachen nicht mehr. einige funktionen, links, knöpfe, anzeigen, gimmicks usw ... gut dass ich auf urlaub fahre ... bis ich wieder da bin läuft hoffentlich alles wieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!