also es hackt immer wieder ein wenig ... in den letzten 2-3 tagen .. .vllt sollte es jemand einfach neu booten

Forum lahmt!
-
-
also es hackt immer wieder ein wenig ... in den letzten 2-3 tagen .. .vllt sollte es jemand einfach neu booten
mach ma
-
also das Forum hakt würde ich sagen. Kann sein dass es bei dir ein wenig hackt -
ist eine natürliche auslese, mit der gewisse user ferngehalten werden sollen
-
eichelberg hin oder her, es lahmt wieder mal
-
eichelberg hin oder her, es lahmt wieder mal
Gestern wars schlimmer.
-
Gestern wars schlimmer.
es wird immer schlimmer, forum hin oder her
-
Wer steht heute auf der Leitung ???
-
Wer steht heute auf der Leitung ???
morgens um 6 geht oft nix
-
Der Server muss auch mal schlafen und die Eismaschine muss gereinigt werden
-
-
Komisch , jetzt läuft es wieder.
-
insb. PNs lahmen
-
ne, der Lahm ist fit
-
wollte heut nacht um ca. 3 uhr auf tooor zugreifen, forum war leider nicht verfügbar. die nacht davor ebenfalls.
jetz ma ehrlich, was soll der mist!!!1! muss ich extra nachts nach moskau fliegen oder wie kann man das problem in den griff bekommen??? frage ist an alle mods gerichtet!!! tut was!!! und auch die admins bitte!!!
-
insb. PNs lahmen
schick mir bitte keine
-
wollte heut nacht um ca. 3 uhr auf tooor zugreifen, forum war leider nicht verfügbar. die nacht davor ebenfalls.
jetz ma ehrlich, was soll der mist!!!1! muss ich extra nachts nach moskau fliegen oder wie kann man das problem in den griff bekommen??? frage ist an alle mods gerichtet!!! tut was!!! und auch die admins bitte!!!
Mhm...yep, musst nach Moskau
-
Es ist aber echt ein Phänomen. Je nach "Form" des Forums ist der Zugriff unter aller Sau; funktioniert auch manchmal gar nicht in der Nacht. Dann am Tag (wie zu 99,99%) wieder alles super....
-
hallo peksim
-
hallo peksim
hi, tust grad stillen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!