Ihr wisst ja, das Ende einer Runde, is die Wartezeit auf die Auslosung und auf die nächste Runde
Morgen Auslosung
Und wir haben noch 16 Teams
davon 3 Amateure und 2x Werder Bremen
Bremen II
Wuppertal
Aachen
Rostock
1860 München
Wolfsburg
Hoffenheim
Essen
Stuttgart
Hamburg
Bremen
Dortmund
Bielefeld
Jena
Schalke
Bayern München

3. Runde DFB-Pokal
-
-
Beim ZDF sind schon Experten am Werk...
Nach den Zusammenfassungen gestern blenden die die Teams, die sich fürs Achtelfinale qualifiziert haben ein...und listen dann Karlsruhe auf -
Beim ZDF sind schon Experten am Werk...
Nach den Zusammenfassungen gestern blenden die die Teams, die sich fürs Achtelfinale qualifiziert haben ein...und listen dann Karlsruhe aufich schätze mal, das waren w*rk oder k*rn*r persönlich.. eventuell durfte zur feier des tages auch mal der r*thy tippen
-
ich hätt gern Essen-BVB und S04-Bayern
Essen-S04 und BVB-Jena wär abba auch ganz nett -
Zitat
BVB-Jena wär abba auch ganz nett
... wenn es so endet, wie das letzte Aufeinandertreffen im Pokal
-
Derby für Bayern gg. 59+1 wäre mal super!
Ansonsten Auswärtsspiel im Westen. Am besten bei RWE.
-
ich wäre für auswärts in Bremen, wäre dann dabei - karten sind schon bestellt, falls das spiel im süden stattfindet, kann jemand von euch die karten haben, für mich kommt nur bremen, essen, dortmund, schalke, bielefeld und hamburg auswärts in frage.
heim kann ich eh nicht, auswärts in stuttgart oder hoffenheim funzt überhaupt nicht.
gruß
kies -
ich hätt gern Essen-BVB und S04-Bayern
Essen-S04 und BVB-Jena wär abba auch ganz nett
dem wunsch schließe ich mich an -
Ich hätte gerne Aachen gg. Hamburg!
-
ich tippe auf ein LIVE-Spiel von Bayern München.
-
-
Bremen II : Hamburg
Wuppertal : Wolfsburg
Aachen : Rostock
1860 München : Stuttgart
Essen : Schalke
Dortmund : Bremen
Jena : Bielefeld
Bayern München : HoffenheimSo wird es kommen.
Meine Wunschspiele: RWE:S04 und BVB : Bayern (Aber die 4 Mannschaften gehen auch in jeder anderen Kombination in 2 Spielen.
)
GW
-
ich tippe auf ein LIVE-Spiel von Bayern München.
Quote: 1:1,01
-
Quote: 1:1,01
Nene, Bayern wird nur immer dann live übertragen wenn kein anderer Topkracher dabei ist.
Da aber Bayern mit dem Losglück ein Heimspiel gegen einen schwachen Gegner bekommen wird wohl doch Essen:Schalke Livespiel werden.
GW
-
Nene, Bayern wird nur immer dann live übertragen wenn kein anderer Topkracher dabei ist.
Da aber Bayern mit dem Losglück ein Heimspiel gegen einen schwachen Gegner bekommen wird wohl doch Essen:Schalke Livespiel werden.
GW
Es gibt Schalke-BVB und das Fernsehen überträgt Bayern-Jena
-
Naja, das wäre ja auch OK.
Bayern-Jena wäre sicher spannender als der 3:0-Sieg der Dortmunder auf Schalke. ;););)
GW
-
Naja, das wäre ja auch OK.
Bayern-Jena wäre sicher spannender als der 3:0-Sieg der Dortmunder auf Schalke. ;););)
GW
ich denke auch. Beim Ausscheiden des FCB gegen einen Zweitligisten sollte das Fernsehen auf jeden Fall dabei sein. Gibts schon Karten??
;););)
-
Ich wünsche mir ein Spiel gegen den Untermieter!
-
Ich wünsche mir ein Spiel gegen den Untermieter!
tooor gegen pac?
-
wäre ja auch nachvollziehbar..
bayern - jena: der bl-spitzenreiter gegen den pokalschreck, der den titelverteidiger ausgeschaltet hat
schalke - dortmund: das spiel zweier bundesligisten, die im mittelfeld rumgurken
-
Scheiße-doofmund will ja auch aus der werberelevanten Zielgruppe keiner gucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!