Pepe für Cottbus!
Oder doch der Ulf?
nich Pepe Nietnagel
Pepe für Cottbus!
Oder doch der Ulf?
nich Pepe Nietnagel
Wollitz sagt Energie ab
Die Lausitzer erhielten von ihrem Wunschkandidat Claus-Dieter Wollitz von Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück am Freitag einen Korb, wie Wollitz' derzeitiger Arbeitgeber auf der eigenen Website bekannt gab.
Unterdessen ist "Pele" Wollitz weiterhin als Coach von Arminia Bielefeld im Gespräch. Eine entsprechende Anfrage des Bundesliga-Absteigers läge vor, teilte der Bundesliga-Absteiger mit. "Beide Vereine beraten derzeit die Situation mit Blick auf den laufenden Vertrag des Osnabrücker Trainers", hieß es in Osnabrück. Wollitz ist seit fünf Jahren Verantwortlich bei den "Lila-Weißen" und besitzt beim zukünftigen Drittligisten noch einen laufenden Vertrag bis 2011. Er kokettiert aber stark mit einem Wechsel, da er in der 2. Liga bleiben möchte.
Bleibt eigentlich nur noch Bielefeld für ihn übrig und ich weiß nich ob der zu denen passt
Bleibt eigentlich nur noch Bielefeld für ihn übrig und ich weiß nich ob der zu denen passt
ich hoffe/glaube, dass er beim VfL bleibt ...
... warum eig. nicht zum 1. FC Köln?
....geil Osna - HSV
....da brennt die Bremer Brücke
Osnabrück gewinnt 3:2 bei Eintracht Nordhorn im NFV - Pokal
Norton - huhu
Norton - huhu
Schmidt
Erwähne niemals mehr diesen Namen.
was fischt Dich das an?
Fetten
Osnabrück
Ja, GW zum 2:3
Schmidt
der typ hat doch entweder gewettet oder ist heimlicher HSV-fan
der typ hat doch entweder gewettet oder ist heimlicher HSV-fan
da bin ich jetzt gleich aber mal auf die Bilder im Free-TV gespannt ...
Glückwunsch nach Osna
als Neu-Bielefelder schaue ich da evtl. in der nächsten Runde vorbei, wenn es ein Heimspiel gibt
Glückwunsch nach Osna
als Neu-Bielefelder schaue ich da evtl. in der nächsten Runde vorbei, wenn es ein Heimspiel gibt
Arme Sau.
Glückwunsch Osna
Arme Sau.
jo, so geil kann keine uschi sein, datt man da freiwillig hinzieht
GW nach Osnabrück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!