vielleicht könnte auch jemand die Valdi-Diskussion hier rausnehmen und woanders hin verschieben

A.c.a.b.
-
laxi -
4. November 2007 um 12:35 -
Geschlossen
-
-
Nix gegen solche Diskussionen, da wird die Luft gereinigt und gut is!
Aber nun könnten wir so langsam wieder bischen Tempo rausnehmen. Ich hab den Eindruck, daß alle die´s angeht, sich ihre Gedanken zum Thema machen.
Ich würd´s mit dem "Hab-ich-nicht-so-gemeint", das ich so da und dort raushöre, bewenden lassen.
Obwohl ich ´ne recht klare Meinung zum Thema hab, halte ich nicht so viel von disziplinarischen Maßnahmen. Hab ich so glaubich irgendwann schonmal gesagt: Nichts was wirklich wichtig ist, läßt sich per Befehl und Gehorsam durchsetzen.
Gerade die Diskussion in diesem Fred zeigt doch, daß das Forum funktioniert. -
Aus (wiederholtem) gegebenen Anlass... Diese ACAB-Kacke hat hier nix zu suchen und ein abdriften in irgendne Ecke kann und wird hier keine Plattform darstellen!
Wenn hier weiter solche Parolen (auch in abgwandelter Form) rumposaunt werden gibts andere Wege wie nur ne gelbe Karte oda so.
Habe fertig
-
da ich einige rote (die meisten Anonym) kassiert habe, mal etwas, was meine Meinung beeinflusst in dieser Hinsicht ...
möglicherweise habt ihr alle (im Normalfall) Recht. Aber wenn man mit 3 Mann singt "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix", was meines Erachtens verkraftbar ist als Ausdruck, auch für einen Polizisten, und dann dieser einen von den drei rauszieht, in an die Wand einer Toilette (aus Ziegelstein) drückt und das Gesicht so richtig schön daran zur Seite zieht, dass da Narben im Gesicht bleiben und dazu Wörter wie "was ist los? Hast Du jetzt Schiss? Noch ein Wort von Dir und ich schiebe Dir den Knüppel in und durch den Arsch du Wichser" fallen, dann - sorry - dann sehe ich meine Kommentare als nicht fehl am Platz - zumindest in Einzelfällen.
Zum "Opfer": eine 5 cm lange Narbe, die wohl bleiben wird, unter dem rechten Auge...
So long
Warum singt ihr denn "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix"? Was veranlasst euch dazu? Ich mache sowas doch auch nicht, weil ich froh bin, dass wir die Polizei haben. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass hinter der Uniform MENSCHEN sind, die ihren Beruf ausüben und dafür tagtäglich von Menschen wie dir "aus Spaß" beschimpft werden?
Das macht diese spezielle Aktion der Polizei natürlich nicht besser. Aber erst das Maul aufreissen, dann heulen und zu noch mehr Gewalt aufrufen... erbärmlich
So, für mich ist das Thema jetzt durch
-
Warum singt ihr denn "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix"? Was veranlasst euch dazu? Ich mache sowas doch auch nicht, weil ich froh bin, dass wir die Polizei haben. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass hinter der Uniform MENSCHEN sind, die ihren Beruf ausüben und dafür tagtäglich von Menschen wie dir "aus Spaß" beschimpft werden?
Das macht diese spezielle Aktion der Polizei natürlich nicht besser. Aber erst das Maul aufreissen, dann heulen und zu noch mehr Gewalt aufrufen... erbärmlich
Das Problem ist doch, dass man mit solchen Rufen grundsätzlich deren Arbeit schmälert und die eh schon aufgeregten Jungpolizisten (die sind ja meist am Stadion) noch provoziert.
Ich bin denen dankbar, dass ich heile aus Berlin des öfteren abmaschieren konnte mit Pauli oder dass "normale" Derbies in Stendal gegen den FCM stattfanden etc.
Aba genau diese Diskussion is ja das Problem der Ultra Bewegung... -
laxi, um gottes willen bitte lösch den fred (ausser den ersten beitrag) und machs zu!
wie Frank in einem seiner ersten beiträge geschrieben hat, hat politik hier nix verloren, und dieser fred bewegt sich gefährlich in diese richtung.
Also ich fand die Diskussion bisher ok. Für ein Löschen der einzelnen Beiträge sehe ich keinerlei Veranlaßung.
Ich schließe mich der Meinung von Pez an.
Es ist glaube ich klar geworden, was für Beiträge oder welche zweifelhaften Gesinnungen hier im Forum nicht erwünscht sind bzw. von den Mods und von Frank nicht geduldet werden.
Wenn flsch jetz aber sowas sagt wie "Emigranten aus Bürgerkriegsländern", ist das für mich genauso niveaulos wie dies acab kram.
Aber da regt sich komischerweise keiner drüber auf, trauen es nicht zu sagen oder was auch immer...
Da ist auch ein kleiner Unterschied. Verfalle nicht in den modernen political-Korrektness- Wahn. Der Ausdruck ist ja erstmal eine Beschreibung und noch keine Diskriminierung. Der Ausdruck galt dem Hopper, der aus einem ehemaligen Bürgerkriegsland stammt und vermutlich seinerzeit wegen dem Krieg hierher gekommen ist. Selbst wenn es nicht so wär, sehe ich da keine Beleidigung. Die einzige "Diskriminierung", über die man diskutieren könnte ist, sein Land als 3-Welt-Land zu bezeichnen. Aber das hast Du ja anscheinend gar nicht gemeint.
Grüße
Birne
-
So, für mich ist das Thema jetzt durch1900% agree
-
1900% agree
Auch Bayernfan?
-
Zitat von Langenfeld-Hopper
da ich einige rote (die meisten Anonym) kassiert habe, mal etwas, was meine Meinung beeinflusst in dieser Hinsicht ...möglicherweise habt ihr alle (im Normalfall) Recht. Aber wenn man mit 3 Mann singt "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix", was meines Erachtens verkraftbar ist als Ausdruck, auch für einen Polizisten, und dann dieser einen von den drei rauszieht, in an die Wand einer Toilette (aus Ziegelstein) drückt und das Gesicht so richtig schön daran zur Seite zieht, dass da Narben im Gesicht bleiben und dazu Wörter wie "was ist los? Hast Du jetzt Schiss? Noch ein Wort von Dir und ich schiebe Dir den Knüppel in und durch den Arsch du Wichser" fallen, dann - sorry - dann sehe ich meine Kommentare als nicht fehl am Platz - zumindest in Einzelfällen.
Zum "Opfer": eine 5 cm lange Narbe, die wohl bleiben wird, unter dem rechten Auge...
So long
genau solche penner wie du gehen mir beim fussball so dermaßen auf
den sack
schön gegen die polizei hetzen und immer auf der suche wo es denn ärger
gibt....und falls ihr mal was einstecken müsst ist es immer die böse
polizei die nur austeilt. vorher aber das maul aufreissen und hetzen.macht den thread dicht und schmeisst die hetzer raus.
und valdi könnt ihr wieder reinlassen
-
vielleicht könnte auch jemand die Valdi-Diskussion hier rausnehmen und woanders hin verschieben
Zustimmung
Ich wäre 1904%, 1909%, 1902% und 1911% dafür, die Themen "valdi" und "L-Hopper, Polizeigewalt(-Unterstellungen)" nicht miteinander zu vermischen. -
-
Besser hätt ichs auch nicht schreiben können.
Ich möcht nicht wissen, was der einzelne Polizist dort noch alles zu hören bekommen hat, als er dann ausgerastet ist (um jedes Missverständnis auszushcließen: ich will dieses Verhalten des Polizisten nicht gutheissen).
-
Zustimmung
Ich wäre 1904%, 1909%, 1902% und 1911% dafür, die Themen "valdi" und "L-Hopper, Polizeigewalt(-Unterstellungen)" nicht miteinander zu vermischen.Wie ham die denn am WE gespielt? Wird wohl Zeit für nen Fünftverein.
Sollen wir jetzt für jeden User nen eigenen Thread aufmachen. -
Wie ham die denn am WE gespielt? Wird wohl Zeit für nen Fünftverein.
Sollen wir jetzt für jeden User nen eigenen Thread aufmachen.
viell. kann mal jemand erklären, warum valdi gesperrt wurde...sooo schlimm fand ich den fraglichen Beitrag nichtich meld jetzt auch jeden, der mich als "alt" bezeichnet oda "Beamten" schimpft
und bitte macht den L.-H. nicht zur Eva H., so viel Aufmerksamkeit hat er gar nich verdientkommt mir grad bisschen vor wie bei Kerner
-
So,
jetzt mal noch ne kleine Anmerkung von mir
Hopper, der Kriegsverbrecher kam von mir und sollte dir eigentlich mal zeigen, wie schön das ist, wenn man mit anderen über einen Kamm geschoren wird
Und ja, in dem Zusammenhang, würd ichs dir wieder an den Kopf knallen!
Ich hab selber schon bei Demonstrationen Küppel abbekommen, bin zigmal vom Wasserwerfer abgeschossen wordem und saß über Nacht inner Zelle, ohne dass ich irgentwas gemacht hätte, rausgelassen wurd ich mitten inner Pampa 40KM vom Aufgreifort entfernt.
Aber deshalb würd ich niemals behaupten, das alle Polizisten Schweine, bastarde oder sonstwas sind. Das sind ganz arme Säue, die in 99% der Fälle am Beginn ihre Ausbildung/Karriere stehen und erstmal als Bereitschaftspolizisten verheizt werden und dafür nen hungerlohn bekommen. Und mal ganz ehrlich, wer wills denen verdenken, wenn Sie Schiss haben und überreagieren, weil Kollegen schon mit Böllern beschmissen, oder mit Sitzen, Zaunpfosten und sonstigem angegriffen wurden.Mal ganz davon abgesehen bin ich der Meinung, dass ein Polizist als Vertreter dieses Staates es nicht nötig hat sich von nem haufen dahergelaufener beleidigen zu lassen und dass ihr froh sein könnt, dass die Wunde nur 5 cm war, ich hätt euch auch noch die Eier blau gequetscht
So, ich habe gesprochen, gebt mir ROT
-
Hopper hat Glück, dat LEIDER der Tatbestand der Beleidigung nicht erfüllt ist.......
-
viell. kann mal jemand erklären, warum valdi gesperrt wurde...sooo schlimm fand ich den fraglichen Beitrag nicht
ich meld jetzt auch jeden, der mich als "alt" bezeichnet oda "Beamten" schimpft
und bitte macht den L.-H. nicht zur Eva H., so viel Aufmerksamkeit hat er gar nich verdientkommt mir grad bisschen vor wie bei Kerner
Genau das wollte ich mit meiner Aussage sagen.;) Allerdings nicht nur auf Hopper bezogen.
-
Gibts da eigentlich Näheres zu, ausser das a.c.a.b in H.'s ehemaliger Sig
-
näheres????
-
näheres????
Naja Musti, wie kam der Stein ins Rollen
-
gibt hier so Profile von usern, da kann man alle Beiträge und Themen nachlesen, is ganz neu -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!