Login Costa Rica Polen 1x Kat. 3 für 51,75 Euro
wer möchte ?
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jumpy
Hallo,
kleines Problemchen:
habe gestern 4 Karten COS-ECU Kat 1, bekommen, leider habe ich heute festgestellt, dass 2 von den Leuten die ich eingetragen habe an dem Tag nicht können, d.h. es sind 2 Karten "frei", habe auch auch nieamanden der wirklich Interesse hätte. Wie ist jetzt die Konstellation wenn die Karten in Druck gehen bevor ich die Umschreibung gemacht habe???Wen einer Interesse hätte würde ich die Karten auch verkaufen.....
PN an mich....
Umtausch von bereits gedruckten TicketsHaben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich außerdem ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
-
Zitat von jumpy
Hallo,
kleines Problemchen:
habe gestern 4 Karten COS-ECU Kat 1, bekommen, leider habe ich heute festgestellt, dass 2 von den Leuten die ich eingetragen habe an dem Tag nicht können, d.h. es sind 2 Karten "frei", habe auch auch nieamanden der wirklich Interesse hätte. Wie ist jetzt die Konstellation wenn die Karten in Druck gehen bevor ich die Umschreibung gemacht habe???Wen einer Interesse hätte würde ich die Karten auch verkaufen.....
PN an mich....
die karten gehen erst am 16 in den druck und werden ab dem 17 verschickt,ansonsten werden die ticks am spielort 2 tag vor dem spiel gegn 5 euro hinterlegt wenn amn nach dem 16 umschreiben lässt.
steht auf der fifa seit gugst du! -
Login Para - TT 4x Kat. 1
falls das jemand möchte ??? -
-
Zitat von Klinsmann
Umtausch von bereits gedruckten Tickets
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich außerdem ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
Sach ich doch - wenn ich ein gültiges Ticket mit Vollmacht und Kopie vom Perso habe, ich kein Hooligan oder ähnl. bin - dann komme ich auch ins Stadion -
Hat jemand den Link für
Spanien - Tunesien bekommen
sah eben nur R
und suche noch für Freunde -
-
-
-
-
jetzt habe ich selbst den login link spanien tunesien
kat.2 2x
würde ihn hergeben wenn jemand interesse hat.
suche cat 3 oder 4
als wenn jemand will.....posten -
hier bitte bensin...
-
-
-
ja klar, is der fifa text. aber für mich steht lediglich drin, was man als stellvertreter mitbringen muss. was aber für mich nicht heißt dass sie deswegen der übertragung zustimmen müssen?!
oder isses noch zu früh für mich?!
-
-
danke bensin, bin am hammern...
-
-
Zitat von suitcase
ja klar, is der fifa text. aber für mich steht lediglich drin, was man als stellvertreter mitbringen muss. was aber für mich nicht heißt dass sie deswegen der übertragung zustimmen müssen?!
oder isses noch zu früh für mich?!
nein nein, mach dir keine sorgen, hier wird etwas fehlinterpretiert...
-
Zitat von Prinzessin
Es geht doch auch gar nicht anders !!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich am Spieltag mit Deinen gültigen Tixx vorm Stadion stehe und eine Vollmacht und ne Kopie deines Persos in der Tasche hab .... was wollen die denn dann machen ??? Mich weg schicken *LOL*ich denke auch dass es so kommen wird. allerdings steht das nirgendwo drin, ist alles reine spekulation. ich werd auch mal mit "fremden" tickets am stadion stehen weil ich nicht glaub dass sie so blöd sind. aber offiziell ist da gar nichts. ein restrisiko bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!