War ja klar, dass sich irgendein lächerlicher Journalist drauf stürzt. Alberner Quatsch.
SCHEI.SS FC KÖLN!
War ja klar, dass sich irgendein lächerlicher Journalist drauf stürzt. Alberner Quatsch.
SCHEI.SS FC KÖLN!
SCHEI.SS FC KÖLN!
Habe noch während des UFFTA gesagt, es wird morgen eine RIESIGE Schlagzeile im Express geben, was das wieder für ein Skandal war
Dutt nach Leverkusen, Heynckes zu Bayern
anonym.to - free dereferer service
Bin dann dabei
Läuft.
Euer Neuzugang Bellarabi wurde bei Eintracht Braunschweig suspendiert.
Er ist in letzter Zeit mehrfach zu spät zum Training erschienen und man munkelt, er wär ein kleines Feierbiest
Ich hoffe mal ihr biegt den wieder hin, könnte allerdings schwierig werden
Heiser und völlig im Sack. Wie anstrengend kann ein Spiel eigentlich sein, wenn man gar nicht aufm Platz steht.
Ganz ganz wichtiges Ding
stören nur die punktgewinne der bayern und des bvb...
Glückwunsch.
Als die Pauli Fans übrigens nach dem zwischenzeitlichen 0:1 "Ihr werdet nie Deutscher Meister" angestimmt haben, habe ich aber auch gedacht "na das singen ja jetzt genau die Richtigen".
Heiser und völlig im Sack. Wie anstrengend kann ein Spiel eigentlich sein, wenn man gar nicht aufm Platz steht.
Ganz ganz wichtiges Ding
Das war heute das anstrengendste Spiel der Saison. Zumindest für mich, meine Nerven und meine Stimmbänder.
Aber es war großartig!
Das war heute das anstrengendste Spiel der Saison. Zumindest für mich, meine Nerven und meine Stimmbänder.
Aber es war großartig!
Warum habt ihr eigentlich heute "wir sind Zecken, assoziale Zecken..." gesungen? Das war wirklich laut. Passt doch gar nicht zu euch....
Warum habt ihr eigentlich heute "wir sind Zecken, assoziale Zecken..." gesungen? Das war wirklich laut. Passt doch gar nicht zu euch....
Du hast dich verhört. Wir haben 'Ihr seid Zecken...' gesungen
Du hast dich verhört. Wir haben 'Ihr seid Zecken...' gesungen
![]()
Ach so....
Tolle Rückrunde die ihr da spielt...ich denke am Ende werdet ihr Meister. Gönnen tue ich es euch auf jedenfall
Glückwunsch.
Als die Pauli Fans übrigens nach dem zwischenzeitlichen 0:1 "Ihr werdet nie Deutscher Meister" angestimmt haben, habe ich aber auch gedacht "na das singen ja jetzt genau die Richtigen".
Aber die werden zu 100% Recht haben, Vizekusen bleibt Vizekusen ... ich würde keinen Pfifferling auf diese Truppe setzen... und 100 Jahre sind lang ...
Verdienter deutscher Fussballmeister 2011 wird einzig und allein der BVB!
Aber die werden zu 100% Recht haben, Vizekusen bleibt Vizekusen ... ich würde keinen Pfifferling auf diese Truppe setzen... und 100 Jahre sind lang ...
Was bist du denn fürn Quatschkopp?
Was bist du denn fürn Quatschkopp?
Frustriert wg Koan Titel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!