Was ist denn hier los?
Wieso verliert Bayer zweimal gegen Benfica?
Sind die tatsächlich besser?
klar sind die besser als loserkusen
Was ist denn hier los?
Wieso verliert Bayer zweimal gegen Benfica?
Sind die tatsächlich besser?
klar sind die besser als loserkusen
Kampagne erfolgreich
"Mit dem Startschuss der Saison 2013/2014 wird die Zahl der Stehplätze für die Bayer 04-Fans um 1.000 auf dann 3.000 erhöht. Der erweiterte Stehplatz-Bereich für die Werkself-Anhänger wird sich in den Blöcken C, D und E befinden und bis einschließlich der Reihe 12 der heutigen Sitzplätze gehen. Damit werden die Fans auf der Nordtribüne auch wieder direkt hinter das Tor auf der Nordseite der BayArena rücken. [...]"
weitere Infos unter bayer04.de
Kampagne erfolgreich
"Mit dem Startschuss der Saison 2013/2014 wird die Zahl der Stehplätze für die Bayer 04-Fans um 1.000 auf dann 3.000 erhöht. Der erweiterte Stehplatz-Bereich für die Werkself-Anhänger wird sich in den Blöcken C, D und E befinden und bis einschließlich der Reihe 12 der heutigen Sitzplätze gehen. Damit werden die Fans auf der Nordtribüne auch wieder direkt hinter das Tor auf der Nordseite der BayArena rücken. [...]"
weitere Infos unter bayer04.de
![]()
![]()
Das dürfte aber immer noch der letzte Platz unter den Bundesligavereinen sein, oder?
Das dürfte aber immer noch der letzte Platz unter den Bundesligavereinen sein, oder?
Nee, vorletzter.
Letzter ist jetzt der Fc Bayern
Schürrle zu Chelsea, Ablöse dann bitte gleich nach Mainz weiter überweisen
ziemlich verbrannt der junge
kölner, augen auf! tradition heißt nicht, dass alles super organisiert ist! hörte man in der vergangenheit schon öfter, aber wollen die rivalen und vereine mit mehr fanpotenzial nicht hören
Find ich jetzt gar nicht so schlecht den Deal.
Nur ob sich Schürrle in Chelsea durchsetzen kann
Find ich jetzt gar nicht so schlecht den Deal.
Nur ob sich Schürrle in Chelsea durchsetzen kann
Ich fänd den Deal sogar ziemlich geil
Bayer Leverkusen gegen Hoffenheim
Bayer 04 - TSG 1899
we call it a Klassiker
Jemand beim Spiel, außer mir?
Preispolitik 2013 komplett gescheitert, würd ich sagen.
Teure Tixx nicht ausverkauft (BVB, Schalke, Tuna, Gladbach) und billige erst recht nicht.
Groupon: 2 Karten für das Bundesliga-Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 20.04.2013, um 15:30 Uhr in der BayArena ab 16 statt 32 €
Preispolitik 2013 komplett gescheitert, würd ich sagen.
Teure Tixx nicht ausverkauft (BVB, Schalke, Tuna, Gladbach) und billige erst recht nicht.
wenn wunderts bei gefühlten 100 % aufschlag
Alles anzeigenBayer Leverkusen gegen Hoffenheim
Bayer 04 - TSG 1899
we call it a Klassiker
Nicht für Geld und liebe Worte .
Alles anzeigenBayer Leverkusen gegen Hoffenheim
Bayer 04 - TSG 1899
we call it a Klassiker
ich, so ein highlight lass ich mir doch nicht entgehen
ich, so ein highlight lass ich mir doch nicht entgehen
vorher Treffen bei Mäcces?
vorher Treffen bei Mäcces?
sollt en spaß sein, ich bleib zu haus
sollt en spaß sein, ich bleib zu haus
*pöööh* !!1!!1!!!!!11!!!
Volle Vernetzung in der BayArena
Bayer 04 startet das Pilotprojekt „Stadion der Zukunft“. In der der BayArena sollen sich die Zuschauer bald über etliche neue Online-Angebote freuen. Kletterer haben am Dach Mini-Sendemasten zur Verbesserung der WLAN-Qualität installiert.
[url=http://www.ksta.de/stadt-leverkus…2,22335934.html]Bayer 04: Volle Vernetzung in der BayArena | Stadt Leverkusen- Kölner Stadt-Anzeiger[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!