Mal 'ne Frage an die Away-Fahrer:
Wird der Gästeblock in Bielefeld am 22.11. gefüllt sein oder kann man bedenkenlos noch am Spieltag einen Steher ergattern?
Wird der Gästeblock in Bielefeld am 22.11. gefüllt sein oder kann man bedenkenlos noch am Spieltag einen Steher ergattern?
Wie groß ist der denn? Im Normalfall kriegste aber noch nen Stehplatz am Spieltag. Ich kauf mir meistens die Karten vor Ort, weil man bei Bayer so ne dämliche VVK-Gebühr auch für Auswärtskarten zahlen muss.
Wie groß ist der denn? Im Normalfall kriegste aber noch nen Stehplatz am Spieltag. Ich kauf mir meistens die Karten vor Ort, weil man bei Bayer so ne dämliche VVK-Gebühr auch für Auswärtskarten zahlen muss.
Watt weiß ich was da rein passt....1000 ...wieviele fahren denn so in der Regel mit?
Watt weiß ich was da rein passt....1000
...wieviele fahren denn so in der Regel mit?
Könnte je nach sportlicher Situation knapp werden. Letzte Saison waren es knapp 400 LEVs, war aber leider auch Mittwoch Abends.
Wenn du sicher hin willst kann ich Dir aber welche besorgen im Vorfeld!
Könnte je nach sportlicher Situation knapp werden. Letzte Saison waren es knapp 400 LEVs, war aber leider auch Mittwoch Abends.
Wenn du sicher hin willst kann ich Dir aber welche besorgen im Vorfeld!
wir sind an dem samstag mit unserer mannschaft auf tour und werden so zwischen 5 und 15 Leuten sein....wieviele wir genau sind, entscheidet sich wohl erst an dem Samstag morgen....die Erfahrung zeigt, dass wir karten besser erst an den tageskassen kaufen...aber Danke für's Angebot
wir sind an dem samstag mit unserer mannschaft auf tour und werden so zwischen 5 und 15 Leuten sein....wieviele wir genau sind, entscheidet sich wohl erst an dem Samstag morgen....die Erfahrung zeigt, dass wir karten besser erst an den tageskassen kaufen...aber Danke für's Angebot
Mittwochs vorm Spiel kann ich Dir ne genaue Auskunft darüber geben wieviele Karten bei uns verkauft wurden und wieviele am Spieltag in den Verkauf gehen
Mittwochs vorm Spiel kann ich Dir ne genaue Auskunft darüber geben wieviele Karten bei uns verkauft wurden und wieviele am Spieltag in den Verkauf gehen
ok...wenn's zuviele sind, werden wir dann wohl nach Bochum fahren
ok...wenn's zuviele sind, werden wir dann wohl nach Bochum fahren
Erinner mich vorher nochmal dran, dann gibts die Info! Mittwochs schicken wir die Karten normalerweise zurück. Dann gibts nen Zwischenstand!
Dieses Jahr könnte es glatt reichen für Bayer 04
...und besser als Bayan oder Hoppenheim isses allemal
Glückwunsch
ganz überzeugende Leistung der Truppe heute, muß man neidlos anerkennen
Einfach unfassbar wie sich diese Mannschaft unter Labbadia entwickelt hat. Solche Spiele wie heute hätten wir in den letzten drei Jahren entweder verloren oder 0:0 gespielt.
Ein Traum nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen
Einfach unfassbar wie sich diese Mannschaft unter Labbadia entwickelt hat. Solche Spiele wie heute hätten wir in den letzten drei Jahren entweder verloren oder 0:0 gespielt.
![]()
![]()
Ein Traum nächstes Jahr wieder Champions League zu spielen
wenn ihr so weitermacht, dann wird Dein Traum wirklich wahr
wenn ihr so weitermacht, dann wird Dein Traum wirklich wahr
Noch bin ich da ein wenig skeptisch, schließlich hatte Leverkusen in den Jahren zuvor immer zu Beginn der Rückrunde einen ordentlichen Hänger, aber dieses Jahr ist alles anders
BRUNOOOOOOOOOO, BRUNO LABBADIAAAAAAAAAAAA!
Noch bin ich da ein wenig skeptisch, schließlich hatte Leverkusen in den Jahren zuvor immer zu Beginn der Rückrunde einen ordentlichen Hänger, aber dieses Jahr ist alles anders
![]()
![]()
BRUNOOOOOOOOOO, BRUNO LABBADIAAAAAAAAAAAA!
in der Form schlagt ihr auch die Bayern
in der Form schlagt ihr auch die Bayern
Erstmal muss der KSC geschlagen werden! Und Hoffenheim morgen verlieren!
Erstmal muss der KSC geschlagen werden!
Und Hoffenheim morgen verlieren!
ersteres erscheint wahrscheinlicher
naja, mal sehn wie es ist, wenn se die 1. krise haben, dann zeigt sich, ob sie sich weiterentwickelt haben un ne gute mannschaft sind
naja, mal sehn wie es ist, wenn se die 1. krise haben, dann zeigt sich, ob sie sich weiterentwickelt haben un ne gute mannschaft sind
Genauso isses- letzte Saison haben sie ja teilweise auch hervorragenden Fussball gezeigt-und waren am Ende nicht mal im Uefa-Cup!
Genauso isses- letzte Saison haben sie ja teilweise auch hervorragenden Fussball gezeigt-und waren am Ende nicht mal im Uefa-Cup!
also ich halt sie schon für wesentlich besser als letztes jahr, trotzdem mal abwarten
Sicher. Aber auch nur sehr phasenweise. In dieser Saison haben wir in 11 (!) Spielen immer dominiert. Das Spiel gegen Dortmund hätte man gewinnen können, in Hamburg hat man eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben und zuhause gegen Hertha war man ebenfalls klar überlegen.
Die Entwicklung der Mannschaft ist schon enorm. Nicht nur offensiv läuft es, sondern auch defensiv. Die letzten 4 Spiele allesamt zu null bestritten. Und genau DA lag das Problem in den letzten Jahren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!