Achja. Den hier gabs gegen Bochum im Großformat als Doppelhalter:
wat?
welche Marketing-Experten haben sich denn darüber wochenlang den Kopf zerbrochen?
Achja. Den hier gabs gegen Bochum im Großformat als Doppelhalter:
wat?
welche Marketing-Experten haben sich denn darüber wochenlang den Kopf zerbrochen?
Ja! Ich schau vorbei. Fahren um 6 Uhr los, müsste also so gegen 13:30 Uhr am Stadion sein!
Supi. Na dann bis morgen.
ihr habt wohl euer pulver gegen uns verschossen
Erstmal sorry, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe. Der Stau hat die Zeitplanung etwas durcheinander gebracht.
Zum Spiel: Wieso ist es jedes Jahr das Gleiche? In der Rückrunde kriegen wir nichts mehr auf die Kette. Ein Castro spielt seit Wochen nur Scheiße und wird erst zur 85.Minute ausgewechselt?
Herr Labbadia, man kann auch früher wechseln.
Ich war schon lange nicht mehr so bedient, wie nach dem Spiel gestern.
Erstmal sorry, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe. Der Stau hat die Zeitplanung etwas durcheinander gebracht.
Zum Spiel: Wieso ist es jedes Jahr das Gleiche?
In der Rückrunde kriegen wir nichts mehr auf die Kette. Ein Castro spielt seit Wochen nur Scheiße und wird erst zur 85.Minute ausgewechselt?
Was sollen wir Bayern-Fans da erst sagen ??
Zum Spiel: Wieso ist es jedes Jahr das Gleiche?
In der Rückrunde kriegen wir nichts mehr auf die Kette. Ein Castro spielt seit Wochen nur Scheiße und wird erst zur 85.Minute ausgewechselt?
Saison sollte nur aus der Hinrunde bestehen
Labbadia nahm die Niederlage erstaunlich gefasst zur Kenntnis. Er sprach von einer "abgezockten, defensiv ungemein starken" Berliner Mannschaft. Aber Kritik an dem blutleeren und emotionslosen Auftritt seiner Mannschaft fand er nicht.
Solche Aussagen erinnern mich so verdammt an Herrn Skibbe!
Saison sollte nur aus der Hinrunde bestehen
find ich auchdann wärn wa maista
Solche Aussagen erinnern mich so verdammt an Herrn Skibbe!![]()
Mich mittlerweile leider auch Finde Labbadia zwar nach wie vor gut, aber irgendwie ist das momentan dieselbe Scheiße wie in den letzten Jahren.
Mich mittlerweile leider auch
Finde Labbadia zwar nach wie vor gut, aber irgendwie ist das momentan dieselbe Scheiße wie in den letzten Jahren.
skibbe is ja frei
Solche Aussagen erinnern mich so verdammt an Herrn Skibbe!![]()
Und seine Auswechslungen auch
Zitat des Tages, das eigentlich alles sagt:
"Bruno Labbadia ist auch nur ein Skibbe im Anzug"
Ich habe das Spiel gestern nur im Sportstudio gesehen, aber die Hilfslosigkeit von Herrn Labbadia macht mir Angst. Unsere Taktik ist seit 25 Spielen die Gleiche. Da ist keine Flexibilität drin, mit der man auf Ausfälle (wie Vidal) reagieren könnte.
Anstatt einer Raute im Mittelfeld mit Kroos, spielen Rolfes und Zdebel im Mittelfeld, wobei Zdebel noch den offensiveren Part mimen soll.
Ehrlich gesagt zweifel ich immer mehr an Labbadia, denn eine Weiterentwicklung im Vergleich zu Skibbe ist für mich nicht erkennbar. Nach 34 Spieltagen auf einem Uefa-Cup Platz zu stehen ist mittlerweile in weite Ferne gerückt. Und auf Grund dieser Verfehlung musste auch ein Skibbe gehen. Wenn man also nicht mit zweierlei Maß misst, müsste Bruno am Ende wahrscheinlich seinen Platz räumen.
Wäre da nicht der DFB-Pokal...
Ich habe das Spiel gestern nur im Sportstudio gesehen, aber die Hilfslosigkeit von Herrn Labbadia macht mir Angst. Unsere Taktik ist seit 25 Spielen die Gleiche. Da ist keine Flexibilität drin, mit der man auf Ausfälle (wie Vidal) reagieren könnte.
Anstatt einer Raute im Mittelfeld mit Kroos, spielen Rolfes und Zdebel im Mittelfeld, wobei Zdebel noch den offensiveren Part mimen soll.Ehrlich gesagt zweifel ich immer mehr an Labbadia, denn eine Weiterentwicklung im Vergleich zu Skibbe ist für mich nicht erkennbar. Nach 34 Spieltagen auf einem Uefa-Cup Platz zu stehen ist mittlerweile in weite Ferne gerückt. Und auf Grund dieser Verfehlung musste auch ein Skibbe gehen. Wenn man also nicht mit zweierlei Maß misst, müsste Bruno am Ende wahrscheinlich seinen Platz räumen.
Wenn wir im Derby wieder so scheiße spielen, ist er fällig
Meint Ihr wirklich das die den Bruno so schnell entlassen? Das kann ich mir nicht vorstellen...denke schon das er ne bestimmte Frist bekommt und noch die Saison auf jeden Fall zu Ende machen kann.
"Derby" war schon........
Gegen wen haben wir denn da gespielt
Meint Ihr wirklich das die den Bruno so schnell entlassen? Das kann ich mir nicht vorstellen...denke schon das er ne bestimmte Frist bekommt und noch die Saison auf jeden Fall zu Ende machen kann.
Sehe es ebenfalls anders. Ich denke nicht, dass man vor Saisonende reagiert. Schließlich steht man im Pokal so gut da, wie lange nicht mehr, kann dort sogar das Saisonziel erreichen. Und den aktuellen Einbruch hat man ja schon seit Saisonbeginn dahergerdet.
Der hat Thomas Doll letztes Jahr auch nicht gerettet
Derby war schön
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem 1. Beitrag in dem Fred etwas ins Abseits stelle (ok, das tut man ja ohnehin als Lev-Anhänger ), aber: Ich find den Bruno gut!
Vieles von dem, was ich von ihm höre bzw. gehört habe, finde ich einfach gut und meiner Meinung nach kann man bei Bayer wesentlich mehr Spielkultur oder – Neufussbaldeutsch „Struktur“ - erkennen, als z.B. bei Hertha, die doch sehr von Glück und ihrem Sturm leben.
Ok, ich muss zugeben, dass ich diese Saison nur ein Lev Spiel live im Stadion gesehen habe (und das war ausgerechnet gegen München), aber was ich sonst so im TV gesehen hab, hat mir überwiegend gefallen (über alle Spiele dieser Saison gesehen). Wenn man da echt was kritisieren kann/darf/soll, ist das meiner Meinung nach die Chancenverwertung (Lev hat immerhin die viertmeisten Torchancen herausgearbeitet). Und da muss ich mich einfach mal als „vom Kießling halte ich nix“-Fan outen.
Außerdem muss ich auch sagen, dass ich den Vorwurf der immer gleichen Aufstellung nicht nachvollziehen kann… schaut Euch doch mal S04 oder weiter unten Gladbach an…. Wie panisch da 5-6 Leute raus- und dann nach 2 Spieltagen wieder reinsortiert werden; das bringt meiner Meinung nach auch nix.
Naja, schaun mer mal was die nächsten Wochen so bringen…. Ich glaube zumindest noch an einen versöhnlichen Saisonabschluss… wie und wo auch immer.
Ach ja, eins noch: wieso der Rolfes hinter dem Zdebel gespielt hat, hab ich auch echt nicht gerafft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!