Bevor alle mein Postfach belagern
:
Infos zu Karten fürs Finale gibt es für uns am Freitag. Danach werde ich in entsprechenden Threads mal schreiben, welche Chancen ich habe und wieviele Karten ich auftreiben kann!
ich habe die Nummer 6
:
Infos zu Karten fürs Finale gibt es für uns am Freitag. Danach werde ich in entsprechenden Threads mal schreiben, welche Chancen ich habe und wieviele Karten ich auftreiben kann!
ich habe die Nummer 6
Glückwunsch (suche auch Ticket )
:
Pro Skunks
:
PN
:
klasse aktion. gibt grün sobald ich mein ticket hab
ich habe die Nummer 6
haha...ich machs übers KZ
haha...ich machs übers KZ
gut dann geht mein Zweites eben in die Bucht
gut dann geht mein Zweites eben in die Bucht
.....Kumpel
FINALE
War das geil gestern FIIIINAAAALLLLEEEEEE OOOOHOOOOO
Heut morgen im Büro etwas Probleme mit der Stimme gehabt, aber das gehört ja dazu. Nachher gucken wa alle zusammen den HSV
Hotelzimmer sind schon seit Sonntag gebucht, wird ein geiles WE
Bin in Berlino auch am Start... Hotelzimmer seit genau einem Jahr gebucht
Gw
und da ich 93 mit ansehen musste wie kirsten uns mit so ein puller kopfball nach hause schickte
könnte mir doch mal leverkusen ein ticket rüberschieben
glückwunsch
Komm grad huckevoll nach Hause. Nix gehört, seh die Ergebnisse. Habt ihr nen Schatten?
Ja echter Wahnsinn heute, gut, dass es für uns um nix mehr geht, da konnt ich wenigstens lachen Hat mich gefreut fürn KSC, aber die waren eine der schlechtesten Mannschaften, die ich diese Saison gesehen habe, um nicht zu sagen die schlechteste. Ein typisches 0:0-Spiel, wo keiner auch nur einen Punkt verdient hat. Und dann so ein Gegentor, irgendwie witzig
da konnt ich wenigstens lachen
Hat mich gefreut fürn KSC, ....rgendwie witzig
3 x Rotabo auf Lebenszeit.
Ein bischen solltet Ihr euch schon zusammen reißen und wenigstens den Schein wahren, auch wenn auch dann jeder wüsste,dass Ihr nem Konkurrenten vonne Borussia einen großen Gefallen getan habt. Lachnummer und Wettbewerbsverzerrung.
Naja ich will die Niederlage nicht rechtfertigen, aber ich guck seit 20 Jahren Fußball und ich hab noch nie so ein Tor gesehen. Der grätscht an der Mittellinie in den Ball und der geht rein, sowas passiert 1 Mal in 100 Jahren. Von daher wars neben einer schlechten Leistung auch irgendwie Pech
Absolute Frechheit, was unsere Profis heute gezeigt haben Und wäre da nicht der Erfolg im Pokal, hätte Bruno heute Abend wohl endgültig seinen Hut nehmen müssen.
Hätte, wenn und aber
Absolute Frechheit, was unsere Profis heute gezeigt haben
Und wäre da nicht der Erfolg im Pokal, hätte Bruno heute Abend wohl endgültig seinen Hut nehmen müssen.
Hätte, wenn und aber
Danke für den Glückwunsch per SMS Was war vor dem Spiel los?
Absolute Frechheit, was unsere Profis heute gezeigt haben
Und wäre da nicht der Erfolg im Pokal, hätte Bruno heute Abend wohl endgültig seinen Hut nehmen müssen.
Hätte, wenn und aber
Wegen den Pokalerfolgen bleibt er aber erstmal bis zum Saisonende. Und dann? Ich finde ihn eigentlich gut, aber auch er schafft es nicht, den Bayer-Schlendrian rauszukehren. Ich hol mal die ganz billigen Plattitüden raus: Wir brauchen ein richtiges ********* als Trainer, der sich auch von Rudi nix sagen lässt
Und zack, auf einmal eine um 1000 Prozent bessere Leistung. Unerklärlich, ich bin gespannt aufs Spiel am Freitag gegen Bielefeld
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!