also ich will so nen cup nit sehn, nur geldmacherei, gegen kommerz....
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
so ein Schwachsinn
Rheinland Cup hin oder her...es bleiben reine Freundschaftsmatches und die interessiert doch keinen wirklich
-
Was daraus wird, hat man ja beim letzten Cup in der KölnArena gesehen. Die perfekte Bühne für Randale.
-
Was daraus wird, hat man ja beim letzten Cup in der KölnArena gesehen. Die perfekte Bühne für Randale.
ne, RWE und Eintracht sind nicht angedacht als Teilnehmer
-
Glück trotz Arroganz. Wer so die Bälle verliert, hätte sich am Ende nicht über ne Niederlage beschweren dürfen.
Dagegen Bombeneinstand von Djakpa und ein Hammer Tor von Renato!Egal - gegen Dortmund muss man sich steigern.
-
Glück trotz Arroganz. Wer so die Bälle verliert, hätte sich am Ende nicht über ne Niederlage beschweren dürfen.
Dagegen Bombeneinstand von Djakpa und ein Hammer Tor von Renato!Egal - gegen Dortmund muss man sich steigern.
aber Dortmund muss sich auch steigern
Glückwunsch zum Weiterkommen, durfte man ja nicht unbedingt mit rechnen
-
Glückwunsch zum Weiterkommen, durfte man ja nicht unbedingt mit rechnenMit unserem Losglück spielen wir nächste Runde eh in München und dann ist auch wieder Feierabend.
-
Mit unserem Losglück spielen wir nächste Runde eh in München und dann ist auch wieder Feierabend.
ja, 1860 könnte echt ne Nummer zu groß sein -
ja, 1860 könnte echt ne Nummer zu groß sein
Mit der Leistung von heute wäre das möglich.
-
-
-
-
Da macht Djakpa gerade mal 2 Spiele für den Bayer. Mit, zugegebenermaßen, durchwachsener Leistung und schon wird ein neuer Mann geholt.
Naja - nicht unbedingt nachvollziehbar in meinen Augen, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
-
Da macht Djakpa gerade mal 2 Spiele für den Bayer. Mit, zugegebenermaßen, durchwachsener Leistung und schon wird ein neuer Mann geholt.
Naja - nicht unbedingt nachvollziehbar in meinen Augen, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
vor allem soll er ja beim Pokalspiel gar nicht mal so schlecht gespielt haben, hab ich aber nur gehört von nem Bayer Fan
-
vor allem soll er ja beim Pokalspiel gar nicht mal so schlecht gespielt haben, hab ich aber nur gehört von nem Bayer Fan
Sehe ich auch so. Hat mit Sicherheit noch einige taktische Mängel, aber wer will ihm das verdenken mit 21 Jahren? Schließlich hat der Mann vorher in der rumänischen Liga gespielt.
Aber ich sehe das Ganze auch durchaus positiv, denn jetzt haben wir wenigstens zwei Spieler für die Position hinten links.
-
Sehe ich auch so. Hat mit Sicherheit noch einige taktische Mängel, aber wer will ihm das verdenken mit 21 Jahren? Schließlich hat der Mann vorher in der rumänischen Liga gespielt.
Aber ich sehe das Ganze auch durchaus positiv, denn jetzt haben wir wenigstens zwei Spieler für die Position hinten links.
klar definitiv...warum nicht den Konkurrenzkamp schüren
mit Bulykin hat mich ein wenig überrascht, halte super viel von dem Kerl, wäre immer einer den man jederzeit bringen könnte wenn Helmes oder Kießling mal verletzt sind
-
klar definitiv...warum nicht den Konkurrenzkamp schüren
mit Bulykin hat mich ein wenig überrascht, halte super viel von dem Kerl, wäre immer einer den man jederzeit bringen könnte wenn Helmes oder Kießling mal verletzt sind
Sehe ich genauso. Hat sich immer voll reingehauen, wenn er reinkam, so einen kann man als Stürmer Nr. 4 brauchen. Nicht auszudenken, wenn sich Kießling, Helmes oder Gekas verletzen...
Den Transfer von Kadlec find ich gut, von Djakpa als LV halte ich nach den ersten beiden Spielen nicht viel. Ein Abwehrspieler hat in erster Linie hinten dicht zu machen und das hat er ganz und gar nicht. Auch gegen RWO waren links hinten Lücken. Schade nur um seinen Torjubel, beim 3:2 in Ohausen ein dreifacher Salto/Flic-Flac.
-
Glückwunsch Chris
-
Glückwunsch Chris
von mir auch
-
war beeindruckend die Vorstellung..fetten
und Helmes macht da weiter, wo er bei uns aufgehört hat
-
War wirklich ne richtig gute Leistung von allen! Offensiv wars gut wie gegen Dortmund, der Unterschied zum ersten Spiel war nur, dass ne Abwehr auf dem Platz stand und nicht jeder Angriff vom Gegner zu nem Tor geführt hat
Samstag gegen Hoffenheim wirds schwer, auf die bin ich mal richtig gespannt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!