endlich ein Titel
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
-
Der letzte Herbstmeister hat die Schale nicht geholt
-
ihr schafft das schon
-
Der letzte Herbstmeister hat die Schale nicht geholt
und noch nicht mal international gespieltMeister wurde übrigens der neunte nach der Vorrunde, also aktuell.......
Mainz 05
-
und noch nicht mal international gespielt
Meister wurde übrigens der neunte nach der Vorrunde, also aktuell.......
Mainz 05
wolle ma se nei losse -
Aber ich war trotzdem froh zu Hause geblieben zu sein *bibba*
-
Meister wurde übrigens der neunte nach der Vorrunde, also aktuell.......Mainz 05
Dat sag ich doch schon die ganze Saison über
-
Wow heut war ja echt alles drin! Spannendes Spiel, die Kälte hat man spätestens in Hälfte 2 nicht mehr gemerkt. Ab dem 1:2 haben endlich alle gekämpft und dann liefs auch. Klasse Abschluss einer grandiosen Hinrunde mit dieser extrem jungen Mannschaft
-
Dat sag ich doch schon die ganze Saison über
ok, ich erschein zur Meisterfeier am 34. Spieltag(PS: Suche Ticket
)
-
-
ok, ich erschein zur Meisterfeier am 34. Spieltag
(PS: Suche Ticket
)
Das müsstest Du eigentlich seit der 0:1-Niederlage von Schalke im Borussia-Park in der Jackentasche haben.
-
Das müsstest Du eigentlich seit der 0:1-Niederlage von Schalke im Borussia-Park in der Jackentasche haben.
ja schaun mer mal wer dann um die Meisterschaft spielt -
ja schaun mer mal wer dann um die Meisterschaft spielt
Wie war das: Der neunte nach der Vorrunde, Mainz05, wird Meister...
Dann kannste Dir im letzten Spiel ja auch noch Schalke angucken!
-
Wie war das: Der neunte nach der Vorrunde, Mainz05, wird Meister...
Dann kannste Dir im letzten Spiel ja auch noch Schalke angucken!
so n Zufall! -
GW zur Herbstmeisterschaft!
Dann noch ohne Niederlage
Bleibt abzuwarten,ob ihr das so durchhalten könnt, jetzt ist ja aber noch Helmes FitDer letzte Herbstmeister hat die Schale nicht geholt
und noch nicht mal international gespielt
-
GW zur Herbstmeisterschaft!
Dann noch ohne Niederlage
Bleibt abzuwarten,ob ihr das so durchhalten könnt, jetzt ist ja aber noch Helmes FitUnd Rolfes und Renato Augusto
-
Einfach ein grandioser Abschluss einer unfassbar guten Hinrunde! Wer hätte das dieser so jungen Mannschaft vor der Saison zugetraut. Selbst der Ausfall von diversen Stammkräften (Helmes, Renato, Kadlec, Rolfes) wurde fast ohne Probleme kompensiert. Dies war nur durch das Nachrücken von jungen Spielern, wie Reinartz, Schwaab oder Kroos möglich.
Dennoch sollte das Ziel weiterhin Platz 5 lauten, vielleicht kann man nach 5 oder 6 Spieltagen in der Rückrunde weiter nach oben schielen. Bis dahin freu ich mich über 17 mal ungeschlagen!
Frohes Fest!
-
Zum Abschluss der Hinrunde dann nochmal eine nette Choreo von uns:
-
Zum Abschluss der Hinrunde dann nochmal eine nette Choreo von uns:
Ganz ehrlich, ich war ehrlich gesagt erstaunt ob der 30 Jahre. Aus dem Bauch heraus hatte ich eher den Eindruck, es wären 10 Jahre weniger gewesen.
Aber 30 Jahre ist ja auch ein deutliches Ausrufezeichen
, wenn ich mir da so manch andere Mannschaft anschaue
-
GW zu den 30 Jahren, und GW zur Herbstmeisterschaft!
aber am Ende wird es 2010 mal wieder der Rekordmeister machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!