Zu wenig. Heute hätten wir mit ein wenig mehr Zielstrebigkeit vorm Tor gewinnen müssen. Aber Unentschieden geht trotzdem in Ordnung
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Zu wenig. Heute hätten wir mit ein wenig mehr Zielstrebigkeit vorm Tor gewinnen müssen. Aber Unentschieden geht trotzdem in Ordnung
Das Gleiche könnte ich jetzt auch aus Bayernsicht sagen.
-
Das Gleiche könnte ich jetzt auch aus Bayernsicht sagen.
Wäre die validere Aussage, denn mit ein bisschen Glück steht es 0:2 bevor Leverkusen überhaupt anfängt mitzuspielen.
-
Wäre die validere Aussage, denn mit ein bisschen Glück steht es 0:2 bevor Leverkusen überhaupt anfängt mitzuspielen.
Irgendwie schon...
Aber gut: Hätte, Wenn und Aber, alles dummes Gelaber. -
Irgendwie schon...
Aber gut: Hätte, Wenn und Aber, alles dummes Gelaber.Sowieso. Unter normalen Umständen hätte ich auch keinen Stress mit einem 1:1 in Leverkusen.
-
Sowieso. Unter normalen Umständen hätte ich auch keinen Stress mit einem 1:1 in Leverkusen.
Ach quatsch, das ist schon absolut in Ordnung so.
Die wichtigen Punkte haben wir woanders liegen lassen. -
Bayer-Stürmer: Helmes zum Rapport | Bayer 04 Leverkusen- EXPRESS
also wir nehmen ihn gerne wieder auf
-
Bayer-Stürmer: Helmes zum Rapport | Bayer 04 Leverkusen- EXPRESS
also wir nehmen ihn gerne wieder auf
Helmes muss endlich zusehen, dass er bei uns mehr zeigen muss, als er es aktuell tut. Dann wird er noch ganz ganz wichtig, denn einer der besten Stürmer Deutschlands ist er ohne Frage.
-
Helmes muss endlich zusehen, dass er bei uns mehr zeigen muss, als er es aktuell tut. Dann wird er noch ganz ganz wichtig, denn einer der besten Stürmer Deutschlands ist er ohne Frage.
Hab Samstag mit einem gesprochen, der Freitag beim Training war. Der sagte, Helmes habe unter aller Sau trainiert. Da wundert mich gar nix mehr, dass er keine Minute spielt
Wenn er weiter die faule Sau gibt, dann brauchen wir ihn sicher nicht mehr, vor allem wenn Schürrle da ist.
-
Hab Samstag mit einem gesprochen, der Freitag beim Training war. Der sagte, Helmes habe unter aller Sau trainiert. Da wundert mich gar nix mehr, dass er keine Minute spielt
Wenn er weiter die faule Sau gibt, dann brauchen wir ihn sicher nicht mehr, vor allem wenn Schürrle da ist.
schenkt ihr den einfach uns wieder zurück. könnt ihr auch novakovic im gegenzug für haben
-
-
schenkt ihr den einfach uns wieder zurück. könnt ihr auch novakovic im gegenzug für haben
Danke, nein!
-
Danke, nein!
ja hast ja recht um spielerisch weiter voran zukommen ist Ishiaku sicherlich der bessere also wie wärs?
-
ja hast ja recht um spielerisch weiter voran zukommen ist Ishiaku sicherlich der bessere also wie wärs?
Ehrlich gesagt befürchte ich eher, dass wir an Chihi interessiert sein könnten...
-
Ehrlich gesagt befürchte ich eher, dass wir an Chihi interessiert sein könnten...
und du meinst, deshalb nimmt chihi sich schon jetzt ein beispiel an dem trainingseifer von helmes?
-
Glaube nicht, dass Helmes in die zweite Liga wechselt
-
Glaube nicht, dass Helmes in die zweite Liga wechselt
dann kann er ja zu uns kommen
-
Dämlich, einfach nur dämlich. Führst nach 10 Minuten 2:0 und machst dann viel zu wenig. War nur die richtige Strafe, dass der Ausgleich noch gefallen ist. Manchmal verstehe ich die Taktik vom Jupp nicht wirklich
Dazu kommt dann noch, was ich nie verstehe: Wie beurteilt ein Schiri die Nachspielzeit? Da fällt 1 Tor, sonst passiert nicht viel und es gibt 4 Minuten
-
Dämlich, einfach nur dämlich. Führst nach 10 Minuten 2:0 und machst dann viel zu wenig. War nur die richtige Strafe, dass der Ausgleich noch gefallen ist. Manchmal verstehe ich die Taktik vom Jupp nicht wirklich
Vollkommen richtig. Wie dumm man sich nach einer Zwei zu Null-Führung anstellen kann, hat man gestern gesehen. Hätte man den ein oder anderen Konter besser zu Ende gespielt, hätten wir jetzt 2 Punkte mehr auf dem Konto.
Dazu kommt dann noch, was ich nie verstehe: Wie beurteilt ein Schiri die Nachspielzeit? Da fällt 1 Tor, sonst passiert nicht viel und es gibt 4 Minuten
Die 4 Minuten waren ne absolute Frechheit. In der zweiten Halbzeit ist nichts passiert, das eine so lange Nachspielzeut rechtfertigen würde.
-
Sonntag Treffen?
-
Sonntag Treffen?
Habe noch keinen Plan für Sonntag...
Morgen gehts erstmal mit Zwischenstopp in Oslo nach Trondheim
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!