bla
Husch husch
bla
Husch husch
Bei diesem Schweinewetter überleg ich mir echt spontan, ob ich mir das am Sonntag antun soll.
Gerade spontan dagegen entschieden, ist zwar schade, da die Hütte mal wieder richtig schön voll sein wird und die Paulifans sicher richtig Gas geben werden, aber ich bin für diese Kälte (wir ham im Augenblick kein Warmwasser, is eingefroren ) echt zu alt, fühle mich schon ein wenig wie George ...
Warme Stube, Sofa und der "Himmel" am Fernseher ...
Auf gehts SCP!!!!
Gerade spontan dagegen entschieden, ist zwar schade, da die Hütte mal wieder richtig schön voll sein wird und die Paulifans sicher richtig Gas geben werden, aber ich bin für diese Kälte (wir ham im Augenblick kein Warmwasser, is eingefroren
) echt zu alt, fühle mich schon ein wenig wie George ...
Warme Stube, Sofa und der "Himmel" am Fernseher ...
Auf gehts SCP!!!!
Als ich noch jünger war, hat mir die Kälte nich so viel ausgemacht, bin halt auch ein bekennender Warmduscher.
Als ich noch jünger war, hat mir die Kälte nich so viel ausgemacht, bin halt auch ein bekennender Warmduscher.
ganz unrecht hast du nicht - war gestern schon recht unangenehm - man musste aufpassen dass der Glühwein nicht einfror
ganz unrecht hast du nicht - war gestern schon recht unangenehm - man musste aufpassen dass der Glühwein nicht einfror
Gerade war 'n Kumpel von mir hier und der hat erzählt, dass sein Neffe gestern einen Pott heißes Wasser für schlechte Zeiten eingefroren hat.
Gerade war 'n Kumpel von mir hier und der hat erzählt, dass sein Neffe gestern einen Pott heißes Wasser für schlechte Zeiten eingefroren hat.
Fürstenberger halt
Hochverdient!!!! Klasse Vorrunde!!!GW
In München ist gestern in der Tat innerhalb 10Minuten Bier eingefroren
Hättse draufp.... *weg*
Jaaaaaaa
Auch wenns mir für St Pauli ein wenig leid tut, für uns superwichtig und absolut verdient. Ich frag mich auch, wo der Livereporter die "Überlegenheit der Hamburger im 1. Durchgang" gesehen haben will; auch da hatten wir schon die besseren Möglichkeiten.
Nur noch 12!!!!
das is mir noch nie passiert
großartig
großartig
Wir verstehen uns ;);)
das is mir noch nie passiert
Du hattest auch noch nie ein Bier länger als 3 Minuten in der Hand.
24 Punkte - sensationelle Vorrunde
Du hattest auch noch nie ein Bier länger als 3 Minuten in der Hand.
daran wirds wohl liegen
24 Punkte - sensationelle Vorrunde
Jupp, ich setz dann mal zur Analyse an:
Erstes Spiel war schon nicht schlecht, geht aber 3:0 in die Buxe, danach große Steigerung, vor allen Dingen auch im Defensivbereich. Abwehr inklusive Torwart, der unaufgeregt und relativ sicher spielt, stabilisiert sich und verkraftet (für mich die größte Überraschung) die Ausfälle von Mohr und Holst. Alushi trifft ab und zu, Brückner ist für mich der Spieler der Hinrunde und Saglik kam genau zum richtigen Zeitpunkt und scheint richtig reinzupassen. Junge Mannschaft mit Perspektive, Herr Schubert, hätt ich nie mit gerechnet.
Da sich unten ja schon drei Mannschaften abgesetzt haben, prophezeie ich mal ein weiteres Jahr 2. Liga, höhere Ziele mit Platzangaben gebe ich nich ab, Platz 15 reicht.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der Rückrunde nicht noch einmal 24 Punkte holen werde, weil uns jetzt keiner mehr unterschätzt. Die wichtigen Spiele müssen weiterhin gewonnen, bzw nicht verloren werden, dann werden wir noch viel Freude haben.
Auf jeden Fall kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wir zurecht in dieser Liga kicken.
Jupp, ich setz dann mal zur Analyse an:
Erstes Spiel war schon nicht schlecht, geht aber 3:0 in die Buxe, danach große Steigerung, vor allen Dingen auch im Defensivbereich. Abwehr inklusive Torwart, der unaufgeregt und relativ sicher spielt, stabilisiert sich und verkraftet (für mich die größte Überraschung) die Ausfälle von Mohr und Holst. Alushi trifft ab und zu, Brückner ist für mich der Spieler der Hinrunde und Saglik kam genau zum richtigen Zeitpunkt und scheint richtig reinzupassen. Junge Mannschaft mit Perspektive,
Herr Schubert, hätt ich nie mit gerechnet.
Da sich unten ja schon drei Mannschaften abgesetzt haben, prophezeie ich mal ein weiteres Jahr 2. Liga, höhere Ziele mit Platzangaben gebe ich nich ab, Platz 15 reicht.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der Rückrunde nicht noch einmal 24 Punkte holen werde, weil uns jetzt keiner mehr unterschätzt. Die wichtigen Spiele müssen weiterhin gewonnen, bzw nicht verloren werden, dann werden wir noch viel Freude haben.
Auf jeden Fall kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wir zurecht in dieser Liga kicken.
Gut zusammengefasst - ggwiwk
Mit den Manndeckern hat mich auch überrascht - Strohdick und Gonther wurden da gut an das Niveau herangeführt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!