Ist das im TV thematisiert worden?
Glaubste echt, das hat irgendjemand im TV geguckt?
Wie war das Fantreffen mit KR7?
Ist das im TV thematisiert worden?
Glaubste echt, das hat irgendjemand im TV geguckt?
Wie war das Fantreffen mit KR7?
Boaaaaah, hatten die Düsseldorfer Glück ...
Boaaaaah, hatten die Düsseldorfer Glück ...
Glashaus
Aber ist mir heute ausnahmsweise sowas von scheißegal, Heimspiel in Paderborn gehabt mit ungewohnt vollem Bornheimer Gästeblock. Niederlage ist zwar unglücklich und sehr unverdient für den FSV, aber war schon geil trotzdem den Klassenerhalt mit der Mannschaft im Stadion zu feiern, während fast alle Paderborner trotz Sieg und überragender Saison schon das Stadion verlassen hatten.
Aber normalerweise darf Paderborn das Spiel nie und nimmer gewinnen, bei den vielen Chancen die der FSV allein in der 2. Hälfte hatte
Ein Klassenunterschied war alles andere als zu sehen, würd mich echt wundern, wenn Paderborn es in die Relegation schafft und sich dort durchsetzt. Ich würde es den Paderbornern wirklich wünschen im Vergleich zu der unsympathischen Theatertruppe aus Düsseldorf, gehe aber davon aus, dass man sich nächste Saison wiedersieht
Kann man den KR7-Mist bitte löschen?
Warum, das hört sich nach einem seiner bessere Beiträge an?!?
Glashaus
Aber ist mir heute ausnahmsweise sowas von scheißegal, Heimspiel in Paderborn gehabt mit ungewohnt vollem Bornheimer Gästeblock. Niederlage ist zwar unglücklich und sehr unverdient für den FSV, aber war schon geil trotzdem den Klassenerhalt mit der Mannschaft im Stadion zu feiern, während fast alle Paderborner trotz Sieg und überragender Saison schon das Stadion verlassen hatten.
Aber normalerweise darf Paderborn das Spiel nie und nimmer gewinnen, bei den vielen Chancen die der FSV allein in der 2. Hälfte hatte![]()
Ein Klassenunterschied war alles andere als zu sehen, würd mich echt wundern, wenn Paderborn es in die Relegation schafft und sich dort durchsetzt. Ich würde es den Paderbornern wirklich wünschen im Vergleich zu der unsympathischen Theatertruppe aus Düsseldorf, gehe aber davon aus, dass man sich nächste Saison wiedersieht
ich habs mal zitiert, dann is er nochmal da
Warum, das hört sich nach einem seiner bessere Beiträge an?!?
Weiß auch nicht was er hat, vor allem stimmt das sogar alles, was ich geschrieben habe
Welchen Mist?
Glashaus
Aber normalerweise darf Paderborn das Spiel nie und nimmer gewinnen, bei den vielen Chancen die der FSV allein in der 2. Hälfte hatte![]()
Ich hab die Fehler mal angestrichen.
Dass es ein enges Spiel war und kein Klassenunterschied erkennbar war, stimmt und es stimmt auch, dass der FSV nächstes Jahr wieder in PB aufläuft. Aber bei 300 Leutchen von einem Heimspiel zu sprechen und dann auch noch bei ausgeglichenem Chancenverhältnis die anderen unterstrichenen Vokabeln zu benutzen, ist schlichtweg Mist und da ich davon ausgehe, dass hier keiner das Spiel gesehen hat, möchte ich gerne richtig stellen, dass KR ein anderes Spiel gesehen haben muss.
Dass es ein enges Spiel war und kein Klassenunterschied erkennbar war, stimmt und es stimmt auch, dass der FSV nächstes Jahr wieder in PB aufläuft. Aber bei 300 Leutchen von einem Heimspiel zu sprechen und dann auch noch bei ausgeglichenem Chancenverhältnis die anderen unterstrichenen Vokabeln zu benutzen, ist schlichtweg Mist und da ich davon ausgehe, dass hier keiner das Spiel gesehen hat, möchte ich gerne richtig stellen, dass KR ein anderes Spiel gesehen haben muss.
Nächstes Jahr spielen die ja wieder gegen uns. Da wird KR als Lauternhasser wieder voll aufblühen können...
Stimmungsmäßig wars von Paderborn bis auf wenige Ausnahmen sehr dürftig, aber ist nur meine Meinung Kann aber auch sein, dass die ganzen Gesänge wie "Hier regiert der FSV" und "Bornheim" alle von Paderbornern kamen
Ein Punkt wäre verdient gewesen, also ist die Niederlage unverdient.
ZitatDer FSV vergab zahlreiche Torchancen und hätte einen Zähler verdient gehabt, darf aber dennoch den Klassenerhalt feiern.
Aber hauptsache Klassenerhalt
Nächstes Jahr spielen die ja wieder gegen uns. Da wird KR als Lauternhasser wieder voll aufblühen können...
Ich freu mich schon:):)
Wir werden Dritter
Pauli muss auf Sieg spielen, kontern liegt uns
Düsseldorf hat die Hosen voll und die Zebras können befreit aufspielen
Wir werden Dritter
Wenn Tuna es wirklich nicht schafft, lieber ihr als Pauli...
Wir werden Dritter
toll ...ihr kontert zum 1:1 und wir machen per 11er in der 95. das 5:5
toll ...ihr kontert zum 1:1 und wir machen per 11er in der 95. das 5:5
Mit nem unberechtigten nach ner Schwalbe von Beister. Um mal alle Klischees zu erfüllen.
Mit nem unberechtigten nach ner Schwalbe von Beister. Um mal alle Klischees zu erfüllen.
![]()
zum fünften Mal in dem Spiel natürlich!
![]()
das hätten Veh & co aber sowas von VERDIENT!
zum fünften Mal in dem Spiel natürlich!
wie?? Hoyzer reaktiviert??
wie?? Hoyzer reaktiviert??
Hö? Du hast doch was von 5:5 geschwafelt...
Hö? Du hast doch was von 5:5 geschwafelt...
5 ELFER sind aber noch unwahrscheinlicher als 5 Tore
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!