Schön, dass sogenannte Experten auch mal in diesem Fred vorbeischauen und ihren Müll absondern, schönen Dank.
ML hat doch noch gar nix geschrieben
Schön, dass sogenannte Experten auch mal in diesem Fred vorbeischauen und ihren Müll absondern, schönen Dank.
ML hat doch noch gar nix geschrieben
3.Spieltag und Finke schon in der Halbzeit in der Kabine
Bis Ende des Monats sollte aber noch dringend ein gestandener IV und ein 10er verpflichtet werden - Geld sollte ja Einiges da sein....
Meinste Finke tauscht Kamerun gegen Paderborn?
3 Neue, wobei der eine gestern schon einen Kurzeinsatz hatte.
Man bleibt sich treu und holt entwicklungsfähige unterklassige (in diesen Fällen alle 3. Liga) Spieler, ich bin gespannt, ob man sich traut und auch noch einen gestandenen Profi holt.
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/14…-Neuzugang.html
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/14…erteidiger.html
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/14…lgestalter.html
Gestern war ja wenigstens schon mal wieder Einsatz da, der allerdings nicht belohnt wurde. Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, die ich schwach fand, aber in der ersten Hälfte soll es ja besser gewesen sein mit einigen Chancen.
Wenn ich dann in der Zusammenfassung den Stoppelkamp sehe, ...
noch 37
es müsste immer noch 37 heißen
Verdienter Sieg durch zwei Kopfballtore nach Standards von beiden Innenverteidigern. Endlich mal wieder ein Heimsieg und eine gute Mannschaftsleistung, da kann man heute auch mal über die hohe Fehlpassquote gerade am Anfang hinwegsehen. Jetzt bitte Mittwohc aus Fürth auch was mitbringen.
noch 34
Offensiv geht weiterhin fast gar nichts, in der zweiten Halbzeit war aber wenigstens der tabellarische Klassenunterschied aufgrund einer deutlichen kämpferischen Verbesserung nicht mehr zu erkennen, Bakalorz geht hier gut voran.
Ich weiß nicht, wo das noch hinführt, aber nächsten Montag muss in Duisburg gewonnen und dann mal ne Serie gestartet werden. Ob das mit Gellhaus funktioniert weiß ich nicht, viel Kredit im Stadion hat er zumindest nicht mehr. Können ja mal Klopp fragen, ein interessantes Projekt ist das auf jeden Fall ...
Ich habe schon zu Ende der letzten Saison gesagt, dass in diesem Jahr nur der Klassenerhalt zählt. Leider ist die Mehrheit der Stadionbesucher davon überzeugt, dass man wieder aufsteigen muss, krank ...
Wenn man dann sieht, dass unsere letztjährigen Leistungsträger bei ihren neuen Arbeitgebern kaum spielen (Vrancic, Rupp, Kachunga, ...), dann ist das schon traurig.
noch 33
es wird Zeit dass sich jemand Loddar erbarmt
Effenberg
ich freue mich schon
Effe,sehr gute Wahl.
na da bin ich aber mal gespannt
kann ja nur besser werden und pünktlich zum Pokalspiel kommt der Tiger
mal warten, was Herbie meint
ausser NOCH 33
Effe der Cheffe wird mal ein wenig Feuer in den Laden bringen
Freitag gibts dann gleich ma auf die Mütze
Spannende Entwicklung
hat die alkohlfahrt zur wiesn doch was gebracht
Lacht ihr mal alle, der Tiger wird das schon hinkriegen und dann ist die Champions League schon ganz nah ...
eagle: noch 55 (bis Platz 2)
eagle: noch 55 (bis Platz 2)
Respekt.
Wird schon. Man muss sich nur Ziele setzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!