Bei Ebay verkaufter Blödsinn!
-
-
-
was für ein Vollidiot
EURO 2012 EM - 2x FINALE in Kiew - Kat. 2 - Endspiel FINAL KIEV 01-07-2012 | eBay
der käufer oder verkäufer?
-
-
fuck, ich wurde ja überboten!
-
Portugal Holland 2 * KAT 3 in Kharkov, 17.6.2012 | eBay
Wer findet den Fehler
-
hmmmh, ob der Käufer nun lieber Schweden-Frankreich gucken möchte oder doch Portugal-Holland...hehehe...beides Knaller
Portugal Holland 2 * KAT 3 in Kharkov, 17.6.2012 | eBay
Wer findet den Fehler
-
hmmmh, ob der Käufer nun lieber Schweden-Frankreich gucken möchte oder doch Portugal-Holland...hehehe...beides Knaller
Ich schau Schweden - Frankreich
-
rent a fan 2.0
Für einen kleinen Aufpreis sind sich die Belgier dann auch nicht für ein bisschen Randale zu schade, "leichten Hooliganismus" nennen sie es: "Wir könnten uns zum Beispiel eine Zigarette in der Nichtraucher-Zone anzünden",
-
Hab leider vergeblich nach dem Satz "Der Erlös kommt einem wohltätigen Zweck zugute." gesucht.
-
-
Zu doof um Tooor richtig zu schreiben.
EM 2012. Deutsche Fussball Nationalmannschaft. Shirt. WM 2006. WM 1954. Rahn.Tor | eBay
-
Was ist denn das für ein Idiot?
-
ONLY WOMEN!! 1 Kiste Bitburger/Äppler mit mir trinken und n lustigen Abend haben | eBay
Ich würde sagen, ein riesengroßer.
-
ONLY WOMEN!! 1 Kiste Bitburger/Äppler mit mir trinken und n lustigen Abend haben | eBay
Klasse Move, die eigene Auktion so zu pushen.
-
Falscher Fred
-
Klasse Move, die eigene Auktion so zu pushen.
Ich sauf keinen Apfelwein und bin auch keine Hesse...
Tippe auf Valdi. -
cooler typ!
-
cooler typ!
nä....durchgeknallter Typ
-
ich glaub ich verteile mal ein paar flyer in kölns hiessigen kneipen
-
Manchmal braucht man nur eine Idee.
[url=http://www.express.de/digital/schon-…2,16668896.html]Schon über 11.000 Euro geboten: Ebay-Verkäufer versteigert Eimer voll mit Geld | Digital| EXPRESS[/url]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!