Bei den Mets kann man aktuell nur die Vorbereitungsspiele kaufen.
Habe das Prozedere mal durchgespielt. Aber was bedeutet denn das?
Man hat doch feste Plätze. Für was dann Early Access?
Major League Baseball
-
-
Mets und Yankees kannste normalerweise am Spieltag billig kaufen.
-
Die Planungen für die Tour sind fast abgeschlossen und wir haben die Tickets dann lieber schon vorab in der Tasche.
-
Die Planungen für die Tour sind fast abgeschlossen und wir haben die Tickets dann lieber schon vorab in der Tasche.
Tell me you’re German without saying you’re German

-
Gilt es tickettechnisch irgendwas zu beachten für Red Sox gegen Yankees im Fenway Park an einem Sonntagnachmittag im Juni? Bin im Baseball nur soweit bewandert, dass das wohl seit Babe Ruth kein normales Spiel ist. Ich tippe mal, da erscheint man nicht kurzfristig am Spieltag billig an?

-
Gilt es tickettechnisch irgendwas zu beachten für Red Sox gegen Yankees im Fenway Park an einem Sonntagnachmittag im Juni? Bin im Baseball nur soweit bewandert, dass das wohl seit Babe Ruth kein normales Spiel ist. Ich tippe mal, da erscheint man nicht kurzfristig am Spieltag billig an?

Je nach Ticketanzahl würde ich direkt beim VVK was holen. Kurzfristig dürfte es da wenig bis gar nichts unter dem Originalpreis geben.
-
Zu welchem Spiel willst du gehen? Zu dem am 24.juni vor dem Ecuador Spiel ? Da will ich auch hin

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!