also in etwa wie wenn jemand anderer als die bayern meister wird?

Major League Baseball
-
-
Schade, hätte mich auf Yankees - Mets gefreut
Alle Beteiligten sicherlich auch bei einer halben Stunde Anreise
-
Robs Sechzger
-
ne, dass jemand anders als die yankees gewann, war nichts so ungewöhnlich. muss eher son ewiger Zweiter sein, aber mit riesiger Fanbase, also nicht so wie Leverkusen und es müsste ganz knapp ausgehen und man hätte immer ewiger zweiter hinterm lokalrivalen sein müssen. vielleicht so wie Schalke wird meister, wenn sie es noch nie gewesen wären und wenn sie immer zweiter hinter dortmund gewesen wären.
-
ne, dass jemand anders als die yankees gewann, war nichts so ungewöhnlich. muss eher son ewiger Zweiter sein, aber mit riesiger Fanbase, also nicht so wie Leverkusen und es müsste ganz knapp ausgehen und man hätte immer ewiger zweiter hinterm lokalrivalen sein müssen. vielleicht so wie Schalke wird meister, wenn sie es noch nie gewesen wären und wenn sie immer zweiter hinter dortmund gewesen wären.
Aus "wait til next year" wurde "this IS next year". Absolut legendär.
Das ist schon eine World Series mit unglaublich viel Geschichte und aktuell mit viel Star Power, auch wenn sich mit dem Umzug der Dodgers natürlich viel verändert hat.
Für die MLB quasi ein Traumfinale. Ich muss mich kneifen, aber ich bin tatsächlich für die Yankees, weil ich als Padres Sympathisant die Dodgers einfach nicht mag. Außerdem ist es einfach mal wieder seit 2009 Zeit für einen Yankees Titel. Dann kann man sich wieder an denen abarbeiten.
-
Spiel 1 habe ich mir gerade live gegönnt. Ein absolut großartiges Spiel. Das hatte wirklich alles!
1988 Kirk Gibson angeschlagen mit dem Walkoff HR in Game 1
2024 Freddie Freeman angeschlagen mit dem Walkoff HR in Game 1
"Poetry" vom Kommentator fand ich sehr passend.
Wenn das auch nur halbwegs so weiter geht, wird es wild.
-
Vor allem der erste walk off grand slam in der world series geschichte
https://x.com/Dodgers/status/1850019815316172976
Ich hab Leute beim baseball auf der tribüne noch nie so durchdrehen gesehen
-
Das war Wahnsinn… so darf die World Series gerne weitergehen ⚾️
-
Bitter
Die besten beiden Teams, das macht Lust auf die weiteren Spiele. Lets go Yankees!!!
-
In Game 2 die Yankees sehr harmlos. Bis auf eine Rally im 9. Inning waren die Dodgers Pitcher nie unter Druck. Ist schon erstaunlich, wie lost Judge gerade at Bat aussieht.
Übermorgen dafür ordentlich Druck auf'm Kessel im Yankee Stadium...
-
-
Wenn bei Judge der Knoten nicht mehr platzt, war es das
-
abwarten. zum einen kommt es immer auf die Pitcher an und die sind in jedem spiel andere. Das kann schon im nächsten Spiel beidseitig ganz anders aussehen und dann ist auch die Frage wie schwer die Verletzung von Ohtani ist
-
Bei Spiel eins kann sich Boone an die eigene Nase packen. Cole da rauszunehmen war eine absolute Fehlentscheidung. Othani nun verletzt. In der Bronx ist es nun quasi Pflicht alle drei Spiele zu gewinnen.
-
Sweep incoming?
-
Es macht den Eindruck. Dodgers gefühlt in allen Belangen überlegen und das 4:2 klingt deutlich knapper als es war. Aber es ist Baseball - in einzelnen Spielen kann sich das auch schnell drehen. Ein Sweep wäre aber auch sehr enttäuschend.
Aber die Baseball Fans wissen es natürlich - ein 0:3 würde maximal legendär erst einmal gedreht.
-
Extra Baseball
Nach quasi dem identischen Start wie in Game 3 mit dem 2 Run HR von Freeman haben die Yankees Herz gezeigt und hatten wirklich viele gute, toughe At Bats. Judge viel selektiver und ruhiger an der Platte und mit einem Confidence Booster mit dem Single im 8. Inning. Da könnte der Breakout kurz bevorstehen.
Die Serie lebt.
-
Die beiden Deppen, die dem Betts den Ball aus dem Handschuh klauen wollten
-
Extra Baseball
Nach quasi dem identischen Start wie in Game 3 mit dem 2 Run HR von Freeman haben die Yankees Herz gezeigt und hatten wirklich viele gute, toughe At Bats. Judge viel selektiver und ruhiger an der Platte und mit einem Confidence Booster mit dem Single im 8. Inning. Da könnte der Breakout kurz bevorstehen.
Die Serie lebt.
hab zwar schon imerm gewusst dass du nicht zu retten bist ... aber jetzt bin ichs mir sicher
-
Pek, ist mir schon klar, dass Du Baseball nicht verstehst. Quasi eine Analogie zum echten Leben, so wie das im Baseball so häufig der Fall ist.
-
Das 5. Inning der Yankees....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!