Das war doch heute mal ein richtig geiles Fußballspiel gegen Finnland.....
Klose war heut mal richtig gut......Gomez der stolpert immer über den Ball....Komisch,komisch......
Klose war heut mal richtig gut......Gomez der stolpert immer über den Ball....Komisch,komisch......
jetzt wird ein 3-3 gegen Finnland gefeiert...armes Schland
Die Russen werden auch nicht jedes Spiel gewinnen!
Für heute können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Das sind so Spiele, da könnte ich in den Fernseher springen!
Macht mich wahnsinnig, was für Abwehrfehler und was für ein schwaches Abwehrverhalten.
Und dann noch Freund Gomez in seiner eigenen Fernseh-Serie 'wie schaffe ich es den Ball noch irgendwie vor der Torlinie zu verpassen'
War vielleicht ein richtig geiler Hühnerhaufen!
bei dem spiel heut hat man klar gesehen das einige da absolut nicht die qualität für die dt nationalmannschaft haben
[quote='Norton51','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…837#post1444837']
Macht mich wahnsinnig, was für Abwehrfehler und was für ein schwaches Abwehrverhalten.
Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden über welches Gegentor ich mich mehr aufregen soll
aber ich glaube ich entscheide mich für das 3:2 - einfach mal 3-4 Angreifer im fünfer nach ner ecke frei stehen lassen - irgendeiner wird ihn doch hoffentlich rein machen
Gut das wir den Klose haben.
Da kann ein Gomez niemals mithalten. Was der sich nach seiner Einwechslung wieder zurecht gestolpert hat...schlimm!
Der hat`s doch tatsächlich wieder geschafft, das Ding aus 1 Meter nicht zu treffen.Und dafür bekommt der Millionen.
Also ich hatte meinen Spaß.
Was Gomez angeht, da möchte ich gerne meine Tante zitieren: "Nichts trifft der, nichts, aber ausgerechnet gegen Gladbach schießt der ein Tor, der Doofmann. Sollst sehen, jetzt schießt er wieder wochenlang nur vorbei..." Das hat meine Tante echt gesagt, letzten Sonntag.
[quote='Norton51','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…837#post1444837']
Macht mich wahnsinnig, was für Abwehrfehler und was für ein schwaches Abwehrverhalten.Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden über welches Gegentor ich mich mehr aufregen soll
aber ich glaube ich entscheide mich für das 3:2 - einfach mal 3-4 Angreifer im fünfer nach ner ecke frei stehen lassen - irgendeiner wird ihn doch hoffentlich rein machen
Unglaublich, diese Abwehrleistung.gegen Spanien hätten sie 5-7 Stück bekommen.Der Westermann war ein Totalausfall.
bei dem spiel heut hat man klar gesehen das einige da absolut nicht die qualität für die dt nationalmannschaft haben
Volle Zustimmung!
Tasci, Westermann, Fritz, Gomez usw. sind für mich keine Nationalspieler, die das Zeug haben, mal was "grosses" zu erreichen, in ihrem Fussballerleben. Mitläufer, aber keine "Grössen" des Fussballs.
Ok, da fehlt auch die Erfahrung usw., aber das heute war nur einen "Notelf".
Im Moment denke ich, dass Helmes in den nächsten Wochen sicherlich an Gomez vorbeiziehen wird und Stürmer Nr.3 wird. Über Kuranyi möchte ich gar nicht erst reden. Und Gomez ohne Worte.
Der Punkt ist aufgrund des Spielverlaufs völlig okay. Es war klar, dass es nicht einfach wird in Finnland zu gewinnen. Ohne Ballack, Frings, Mertesacker. Die anderen sind halt noch nicht soweit. Wer davon ausgegangen ist, dass wir die weghauen, muss schon sehr optimistisch gewesen sein.
Jetzt zu Hause Russland schlagen und alles ist im grünen Bereich. Schönen Abend noch.
Schweiz - Luxemburg 1:2.
wieder einige Sensationen ... man-oh-man
Kasachstan 1:3 Ukraine
Lettland 0:2 Griechenland
Aserbaidschan 0:0 Liechtenstein
Türkei 1:1 Belgien
Finnland 3:3 Deutschland
Moldawien 1:2 Israel
San Marino 0:2 Polen
EJR Mazedonien 1:2 Niederlande
Schweden 2:1 Ungarn
Bosnien-Herzegowina 7:0 Estland
WOB-Power
3*Misimovic, 2*Dzeko
Russland 2:1 Wales
Andorra 1:3 Belarus
Montenegro 0:0 Republik Irland
Färöer 0:1 Rumänien
Schweiz 1:2 Luxemburg
Litauen 2:0 Österreich
was geht'n mit den Litauern?
Albanien 3:0 Malta
Slowenien 2:1 Slowakei
Nordirland 0:0 Tschechien
Island 1:2 Schottland
Kroatien 1:4 England
Frankreich 2:1 Serbien
Italien 2:0 Georgien
Käse, das Niveau ist nicht besser. Oder gibts bei der Eintracht noch irgendwelche Granaten-Spieler die wir alle hier nicht kennen?
Also definitiv die grösste Blamage vom heutigen Abend, kommt von meinem Heimatland
Käse, das Niveau ist nicht besser. Oder gibts bei der Eintracht noch irgendwelche Granaten-Spieler die wir alle hier nicht kennen?
Westermanns Leistung war unterirdisch, da müssen wir doch nicht diskutieren, oder?
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…tml#post1445023
Wetermanns Leistung war unterirdisch, da müssen wir doch nicht diskutieren, oder?
Also definitiv die grösste Blamage vom heutigen Abend, kommt von meinem Heimatland
![]()
la Suisse? ...
stimmt
meines dafür mit dem höchsten Sieg
la Suisse? ...
stimmt
![]()
meines dafür mit dem höchsten Sieg
Ja la Suisse.
Selten so lustlos gekickt, und durch 2 sau Dumme fehler Tore bekommen. Mal schauen wie es jetzt weitergeht.
Aber gratulation nach Luxemberg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!