habs für dich korrigiert
Auch in Ordnung
dann eben beide in die gruppe !;)
Geht net
habs für dich korrigiert
Auch in Ordnung
dann eben beide in die gruppe !;)
Geht net
die haben grad ne viertel stunde über die relegation im radio gequatscht
ich finde es sehr interessant dass sie alle (fast ausnahmslos) russland frankreich und portugal durchkommen sehen!
ich bin da ganz anderer meinung, ich denke die russen sind absolute favoriten, dei slowenen haben so gut wie keine chance, dei anderen 6 aber wohl!
Ja, kommt natürlich auch bissel auf die Auslosung an. Mein größter Favorit von den "Kleinen" ist Irland. Slowenien? Glaub auch eher nicht, Bosnien auch nicht. Ukraine? Wenn es gut läuft, kann es was werden, auch gegen die Franzosen.
ich finde es sehr interessant dass sie alle (fast ausnahmslos) russland frankreich und portugal durchkommen sehen!
ich bin da ganz anderer meinung, ich denke die russen sind absolute favoriten, dei slowenen haben so gut wie keine chance, dei anderen 6 aber wohl!
seh ich ähnlich, bezweifle allerdings, ob die Iren ne reele Chanche hätten, wenns gegen die o.g. 3 geht
kommt halt auch immer drauf an wer gegen wen spielt. Die Slowenen hätten gegen Griechenland auch eine einigermaßen realistische Chance.
GO, IRELAND, GO
irland
un bosnien fänd ich ma interessant mit de ganzen spielern von uns
irland
un bosnien fänd ich ma interessant mit de ganzen spielern von uns
wer spielt denn beim bvb?
aus deutschland meint ich jetz
aber zur neuen saison wenn wa wieder inne cl angreifen wahrscheinlich dzeko, misimovic
der Subotic is Serbe oder
der Subotic is Serbe oder
ja
Otto gegen Trap wäre mal wieder ein Defensivspektakel der feinsten Sorte.
pro Trap
aber ganz kontrolliert
Stimmt, das Spiel hätte was.
hauptsache irland beie wm
hauptsache irland beie wm
Nö lass ma. Die saufen uns vor Ort alles wech.
Ist die neue FIFA- Weltrangliste schon online?
Spielt das ungesetzte Team eigentlich erst zuhause oder auswärts?
wann ist denn die auslosung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!