ich meinte, für euch ist das immer noch unklar ... heim/auswärts ...z.b. wenn ein spiel in BRD ausgetragen wird .... isses jez inland oder ausland

WM Qualifikation 2010 Europa
-
-
na ja ihr ossis
Alles okay im Osten?
-
Jaja, der gute Whelan. Waaaahnsinn! Haben mich damals fasziniert, die Iren.
(Ich meinte Turnier mit Brady und Stapleton.)
genau, ich hab gewusst dass du es kennst
Alles okay im Osten?
-
optimale verbindungen für die iren bei ryanair.
mi hin, do zurück 300 euro
air lingus auch 300 euro
ein schnapper für die iren und für die fluggesellschaften.
-
ich meinte, für euch ist das immer noch unklar ... heim/auswärts ...z.b. wenn ein spiel in BRD ausgetragen wird .... isses jez inland oder ausland
wir haben mittlerweile die blühenden landschaften...
-
genau, ich hab gewusst dass du es kennst
Konnte mich eigentlich nur noch (schmerzlich) an das Tor von Houghton erinnern, aber Arno brachte mich drauf mit dem Whelan-Tor! Echt Weltklasse! Hab's damals im DDR-Fernsehen gesehen, dann zwanzig Jahre nicht mehr. Hammer! Immer wieder schon.
-
Konnte mich eigentlich nur noch (schmerzlich) an das Tor von Houghton erinnern, aber Arno brachte mich drauf mit dem Whelan-Tor! Echt Weltklasse! Hab's damals im DDR-Fernsehen gesehen, dann zwanzig Jahre nicht mehr. Hammer! Immer wieder schon.
-
Weltklasse!
(Der Russe an der Seitenlinie muß das geahnt haben.
)
-
Sach mal ,spielt Ihr in Eurer Operettenliga eigentlich auch 2 x 45 min ?
-
Sach mal ,spielt Ihr in Eurer Operettenliga eigentlich auch 2 x 45 min ?
nein, 15 x 3min ohne faul
-
-
nein, 15 x 3min ohne faul
mit frühstückspause inne mitte nä -
ich hätt voll Bock auf FRA-IRL:)
Kriegt man da Tixx?Ich checke das auch mal!
-
ich hätt voll Bock auf FRA-IRL:)
Kriegt man da Tixx?Wenn ich bedenke wie heiß die Schneckenlutscher auf das WM Halbfinale und die Optionstickets beia EM waren, sollte es Tickets in Massen geben.
-
nur 2 von 4 spielen im freien fernsehen
falls es wen interessiert, alle 4 spiele gibts im freien stream auf http://www.bet365.com/extra/extra.as…ing%2cStreaming
man muss sich zwar registrieren, man kann aber jeden scheiß schreiben, keine KK notwendig usw
-
nur 2 von 4 spielen im freien fernsehen
falls es wen interessiert, alle 4 spiele gibts im freien stream auf http://www.bet365.com/extra/extra.as…ing%2cStreaming
man muss sich zwar registrieren, man kann aber jeden scheiß schreiben, keine KK notwendig usw
Dafür Irland-Frankreich gleich auf 2 Kanälen live! (ZDF, Eurosport)
-
In der Zone müßtest Du doch auch nen russischen Sender reinbekommen -
Allez les bleus
-
Allez les verts
genau
-
In der Zone müßtest Du doch auch nen russischen Sender reinbekommen
Hab nur Kabel!
Allez les bleus
-
genau
Deine Nachbarn magst Du generell nich so, ne?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!