Du hast dir aber schon meinen Post durchgelesen, ne?
Ich weiß auch, dass das verdammt unwahrscheinlich ist; aber gebranntes Kind scheut Feuer.
du standest ma in flammen?
Ich weiß auch, dass das verdammt unwahrscheinlich ist; aber gebranntes Kind scheut Feuer.
du standest ma in flammen?
Hab ich... der hörte sich für mich so an als glaubst Du immernoch an eine gewisse Restwahrscheinlichkeit von Kontrollen...
Da über 80% der Ticketinhaber allerdings nicht bekannt sind, ist das unmöglich.
Also die Wahrscheinlichkeit ist größer das der Flieger abstürzt,
der Zug entgleist oder das Auto explodiert...
Hatte übrigens noch nie nen Ticket auf meinem Namen...
der Zug entgleist oder das Auto explodiert...Hatte übrigens noch nie nen Ticket auf meinem Namen...
gw
Dat is jetzt nich euer Ernst oda?
Auf allen Verbandstickets stehen die Namen der Verbände... sprich 40% namenlose Tickets... mit den 25% Sponsoren-Tickets sollte es ähnlich aussehen. (War bei der Euro 2004 so.) Von den restlichen 35% der Ticket hat über die Hälfte einen falschen Namen drauf, da nur der Besteller drauf steht. Wer soll denn da noch was kontrollieren...?
![]()
Das ist so absolut korrekt.
Sinn des Namens ist auch nur, dass man bei Randalen oä den ursprünglichen Käufer ermitteln könnte - und der dann (berechtigter Weise) Ärger bekommen könnte ...
Hä?
Ich hafte doch nicht für alle Plätze, wenn mein Kumpel zum Beispiel Scheiße baut...
lol
Hä?
Ich hafte doch nicht für alle Plätze, wenn mein Kumpel zum Beispiel Scheiße baut...
lol
Das ist richtig, aber es ist im Falle des Falles nachvollziehbar, wer die Tickets geordert hat und von wem die Randale ausging.
Hä?
lol
Du solltest Dir schon vorher überlegen, welchem Deiner "Kumpel" Du ein Ticket gibst.
Du solltest Dir schon vorher überlegen, welchem Deiner "Kumpel" Du ein Ticket gibst.
also uns
Hä?
lol
lt AGB schon
meine ich zumindest....
Der Besteller der Tickets lässt sich bei online-Käufen auch identifizieren, ohne dass der Name draufsteht. Das kann man bei jedem Konzert auch über die Platznummer und/oder (bei Stehplätzen) die Bestellnummer nachvollziehen.
Wird alles gespeichert. Dafür müßte man also den Namen nicht aufdrucken.
Meiner Meinung nach wird der Name nur aufgedruckt, weil man die Leute davon abhalten will, die Karten zu verkaufen. Man will eine Erhöhung der Hemmschwelle erreichen.
ACHTUNG:
Warteliste ist wieder aktiv.. habe vorgestern eine Email von der UEFA bekommen--leider erst heute gelesen (21.05 um 19:47 - Betreff: UEFA EURO 2008(TM) Tickets - Waiting list Sales).
Daten: Österreich / Zahlungsmittel: Kreditkarte Mastercard
Tickets waren nur bis gestern (22.05) zu haben--habe heute reingeschaut war alles leer... also Emails im Spam (gmx) regelmäßig checken!
SPIEL 27 VF BASEL C1 -D2
weiss da einer welche fans im blauen sektor b sind?
also der gruppen sieger d oder der zweite ausm d?
danke
Hä?
lol
Tja, ich befürchte doch - ob die praktisch so weit gehen, ist eine andere Frage.
Aber bei den meisten AGBs steht, dass der Besteller auch für die anderen Tickets (in gewissem Rahmen) verantwortlich ist. Insbes. etwa, ob ein Stadionverbot oä besteht - und das finde ich auch gut so....
Wenn ich beim Weitergeben überhaupt keine Verantwortung hätte, könnte man sich den Besteller sowieso sparen (wäre in jedem Falle sinnvoll, aber anderes Thema )
Gerade beim FCB habe ich zB bei den Einlasskontrollen miterlebt, dass bei Leuten, die beim Einlass Schwierigkeiten bekommen haben, der Name des Bestellers notiert wurde ....
Aber: wer nix Großartiges anstellt (außer die Tickets im normalen Maße zu tauschen oä), hat auch m.E. nix zu befürchten ....
Schöne Grüße, majobgl
der Zug entgleist oder das Auto explodiert...Hatte übrigens noch nie nen Ticket auf meinem Namen...
Unsere Flieger stürzen nicht ab, basta!
So... habe jetzt auch meine Karten für Österreich - deutschland in wien zugestellt bekommen....
JEtzt wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wo sich meine Plätze im Stadion befinden.
Habe Kategorie 3 , Sektor 1 und Block G...
Auf dem Stadionplan ist das ziemlich schlecht zu durchschauen.
Wäre nett wenn mir jemand das genauer erklären könnte...
So... habe jetzt auch meine Karten für Österreich - deutschland in wien zugestellt bekommen....
JEtzt wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wo sich meine Plätze im Stadion befinden.
Habe Kategorie 3 , Sektor 1 und Block G...
Auf dem Stadionplan ist das ziemlich schlecht zu durchschauen.
Wäre nett wenn mir jemand das genauer erklären könnte...
Wieder falscher Fred
Wieder falscher Fred
Shit
Sry;)
Aber ich habe es jetzt schon gefunden....
Das Jetleg ist Schuld
hat mal jemand die Nummer von der Ticketabteilung da find die jetzt nicht wirklich auf Anhieb
Danke
Mal ne ganz andere Frage. Man hat Tickets aus der UEFA Phase. Kann man die vor Ort an einem Stand mit Leuten aus anderen Ländern tauschen?
Kann ja sein, das man im gegnerischen Block Tickets hat, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!