dat is nicht normal cheffe
naja egal ... beim nächstenmal suche ich dann solange bis ich mehr als eins eingeben kann
dat is nicht normal cheffe
naja egal ... beim nächstenmal suche ich dann solange bis ich mehr als eins eingeben kann
Noch mal ne blöde Frage:
.....
Danke
nimm nicht diese Abk.
das ist der FussiVerband.
da darfste die dann abholen
das andere ist Post (vermutlich schlecht übersetzt...)
oh man, nicht schon wieder diese frage...
nochmal
MAIL IST PER POST
F.P.F IST SELBST ABHOLUNG IM PORT.VERBAND!
Danke und GN8
nimm nicht diese Abk.
das ist der FussiVerband.
da darfste die dann abholendas andere ist Post (vermutlich schlecht übersetzt...)
Ebenso danke
frankfurterjunge hatte es schon angedeutet, wieso plagt ihr euch alle mit portugisisch rum...
guckst du hier: https://secure.fpf.pt/portal/page/po…REGISTO?lang=US (wenn server geht)
frankfurterjunge hatte es schon angedeutet, wieso plagt ihr euch alle mit portugisisch rum...
guckst du hier: https://secure.fpf.pt/portal/page/po…REGISTO?lang=US (wenn server geht)
lass ihnen doch den spaß
auch wenn es total bescheuert ist ( es jetzt zu versuchen )
ich kann mir nicht so recht vorstellen das unmengen an bestellern grade jetzt ihren antrag abgeben wollen ... das um 23.30 das systhem immer noch schlapp macht wundert mich schon etwas....
auch wenn es total bescheuert ist ( es jetzt zu versuchen )
ich kann mir nicht so recht vorstellen das unmengen an bestellern grade jetzt ihren antrag abgeben wollen ... das um 23.30 das systhem immer noch schlapp macht wundert mich schon etwas....
Zeitverschiebung und andere Gewohnheiten mein Bester
Zeitverschiebung und andere Gewohnheiten mein Bester
okay auch 22.30 ist nicht so die typische em-kartenbestellzeit ....
oder wie macht man das in portugal bono ?
da dürfte morgen früh alles frei sein
habe mir grad mal das von den türken durchgelesen ... sehe ich das richtig man kann keine ko spiele bestellen ? ( oder reicht mein türkisch .... sprich einfach mal gucken wo die kreuze sind
nicht aus? )
habe mir grad mal das von den türken durchgelesen ... sehe ich das richtig man kann keine ko spiele bestellen ?
( oder reicht mein türkisch .... sprich einfach mal gucken wo die kreuze sind
nicht aus? )
keine Ahnung.
hab nur die Infos im Alarm gesehen.
scheint zumindest nicht einfach zu sein (Fax) und billig auch nicht
keine Ahnung.
hab nur die Infos im Alarm gesehen.
scheint zumindest nicht einfach zu sein (Fax) und billig auch nicht
nein nein .... nix politisches jetzt .....
Hab jez keinen Nerv 50 Seiten zu lesen.
Kann man noch wo bestellen außer Spanien, Portugal und Schweden??
Weiß man mittlerweile schon näheres wg. Berücksichtigung oder Bestellung ins Blaue?
okay auch 22.30 ist nicht so die typische em-kartenbestellzeit ....
oder wie macht man das in portugal bono ?
portugiesen gehen sehr spät ins bett
Kann man noch wo bestellen außer Spanien, Portugal und Schweden??Weiß man mittlerweile schon näheres wg. Berücksichtigung oder Bestellung ins Blaue?
2x nein
2x nein
danke grave
Kann man noch wo bestellen außer Spanien, Portugal und Schweden??
Weiß man mittlerweile schon näheres wg. Berücksichtigung oder Bestellung ins Blaue?
Yo, Deutschland
Solltest du aber...ist zu köstlich.
Allerdings, eine schwerwiegende Frage wurde noch nicht beantwortet:
Welche Sockenfarbe muß ich tragen um eine definitive Zuteilung des Portugiesischen Verbandes zu erhalten
Solltest du aber...ist zu köstlich
.
Allerdings, eine schwerwiegende Frage wurde noch nicht beantwortet:Welche Sockenfarbe muß ich tragen um eine definitive Zuteilung des Portugiesischen Verbandes zu erhalten
geht auch Lastschrift?
was heisst eigentlich......?
der Server ist kaputt
ich glaub das wars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!