Soll ich mir jetzt deswegen morgen beim Auswärtsspiel extra eine Dauerkarte kaufen?
![]()
![]()
Aber die 96er kriegen mehr als der richtige FCN - geht wohl nach Tabellenstand
wie kommst du darauf das der FCN nur 44 Tickets bekommt??
Soll ich mir jetzt deswegen morgen beim Auswärtsspiel extra eine Dauerkarte kaufen?
![]()
![]()
Aber die 96er kriegen mehr als der richtige FCN - geht wohl nach Tabellenstand
Ich glaube die Frage gab es schon, aber vielleicht weis jetzt jemand mehr.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich Zeitnah?
Zeitnah zu den K.O. Spielen also kurz vorher.
oder
Zeitnah zu der Verlosung der Vorundenspiele die gerade war?
Zitat von DFB Seite"Glücksfee" Steffi Jones, die Präsidentin des Organisationskomitees für die Frauen-WM 2011 in Deutschland, hat am Mittwoch in der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt am Main insgesamt 14.315 Tickets für die drei Vorrundenspiele der deutschen Nationalmannschaft bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz verlost. Die Auslosung für die K.o.-Runden wird gesondert vorgenommen und zeitnah abgeschlossen sein.
Ich glaube die Frage gab es schon, aber vielleicht weis jetzt jemand mehr.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich Zeitnah?
Zeitnah zu den K.O. Spielen also kurz vorher.
oder
Zeitnah zu der Verlosung der Vorundenspiele die gerade war?
Laut anderem Fred gingen die Mails schon gestern Abend raus
in wieder nem anderen fred steht aber auch, dass die verlosung erst nächste woche ist
denke, wenn die auslosung durch wäre, hätten hier mehr leute alarm geschlagen ... kann mir nit vorstellen, dass nur ein tooorler erfolgreich gewesen sein soll
in wieder nem anderen fred steht aber auch, dass die verlosung erst nächste woche ist
denke, wenn die auslosung durch wäre, hätten hier mehr leute alarm geschlagen ... kann mir nit vorstellen, dass nur ein tooorler erfolgreich gewesen sein soll
hm
Das ist schon richtig, aber ob grillmeister wirklich lügt?
Guten Morgen zusammen. Kurz für Euch zur Info. Ein Kollege aus meinem Büro hat heute morgen eine E-Mail vom DFB bekommen und ihm wurden zwei Karten für ein evtl. deutsches Viertelfinale zugelost.
Hab selber keine Mail erhalten, bislang gibt es auch auf der DFB Seite keine Bestätigung über die durchgeführte Auslosung. Würde aber zeitlich passen, da ja morgen die FCN-Bestellphase beginnt.
Mail kam wohl gestern abend noch........
Daher wundert es mich ja, dass es hier noch so ruhig ist. Aber habe sie selber gesehen.
Es ging um den RICHTIGEN FCN, also den Glubb Kumpel hat da mal nachgefragt.
Deswegen ja auch mein Frage..
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1170073
Naja, vielleicht hat er ja das VF mit Busfahrt gebucht und hat die Zusage von nem Betreuer bekommen.
Ich glaube net dass der DFB schon gelost hat. Im FCN-Forum steht ja auch nix...
Also jungs, gelogen habe ich nicht. Kollege hat mir heute morgen ne Mail vom DFB gezeigt, wo ihm Karten für das Viertelfinale bestätigt wurden. Da aber hier und heute sonst wohl keiner was bekommen hat stelle ich mir jetzt auch die Frage was das wohl war. Kann halt auch nur weitergeben, was ich mit eigenen Augen gesehen habe.
Die Nachrichten an die "Fußball-Familie" müssen doch jetzt wohl auch raus gehen.
Vielleicht ist er ja in irgendeiner Form in einem Landesverband aktiv und bekommt eines der "Funktionärs-Tickets".
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass die Finalrunden-Tickets schon raus sind. Der DFB hätte dazu noch bestimmt eine Pressemeldung "Letzte Tickets verlost - 2335 Tickets gehen allein an Tooor-Mitglieder " rausgegeben. Da ist allerdings noch nichts dabei.
Ich glaube auch die Theorie mit der nächsten Woche. Anmelden kann man sich ja trotzdem beim FCN. Die Auslosung ist ja eh erst in 2,5 Wochen. Bis dahin haben die DFB-Leut die Finalrunden-Ticketgewinner schon heraus sortiert.
Dame vom DFB sagte mir am Telefon , dass Mo oder Di der Rest gelost wird .
Das war am Donnerstag .
jemand ne Ahnung, was Steffi Jones heute morgen so vor hat?
Ruf die Steffi doch mal an!
sie ist nicht in Wob und schon gar nich in Jena - soviel wees ich
sie ist nicht in Wob und schon gar nich in Jena - soviel wees ich
die soll mal schön in Frankfurt auf die richtigen Knöppe drücken
hätte noch 10 tickets zu verkaufen... sogar zum originalpreis.. man gönnt sich ja sonst nix
hätte noch 10 tickets zu verkaufen... sogar zum originalpreis.. man gönnt sich ja sonst nix
Kapier ich nich
Kapier ich nich
Ich auch nicht
Es gibt also offenbar noch Hospitality/VIP Karten... 4000,-/Stück für's HF.
Tja, wer sich das leisten kann, ist aber sicher nicht so emotional dabei wie wir ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!