also nochmal hier:
gab es zu den bereits erhaltenen tickets der ersten phase eine benachrichtigung per email vorab? evtl. sogar mit tracking code wie bei der wm?
wenn dem so wäre wäre das schon hier gepostet worden, sei dir sicher...
also nochmal hier:
gab es zu den bereits erhaltenen tickets der ersten phase eine benachrichtigung per email vorab? evtl. sogar mit tracking code wie bei der wm?
Glaub ich auch!
Glaub ich auch!
wie wärs mit ner Umfrage?
Ihr seid so gemein.
Ihr seid so gemein.
Sind etwa deine FYT-England Tickets noch nicht angekommen?
Sind etwa deine FYT-England Tickets noch nicht angekommen?
Die EM wird sowieso Sch..., das werdet Ihr alle noch merken.
Die EM wird sowieso Sch..., das werdet Ihr alle noch merken.
Zu der Aussage passt dein Ava aber nicht
Hallo,
habe 4 viertelfinaloptionen deutschland-
hat jemand infos darüber wann man wo die tickets holen kann?
braucht man für alle teilnehmer die ausweisnummern wenn jemand anderer die karten nutzt?
wäre nett wenn echte infos kommen und keine dummen scherze
danke
wäre nett wenn echte infos kommen und keine dummen scherze
danke
geht n schwein um die ecke und is weg
geht n schwein um die ecke und is weg
warum machste den kaputt?
endlcih ma ne frage die ich beantworten könnte
Im Alarmthread war noch die Fragen wegen der Zustellung in der Schweiz. Auch in der Schweiz: DHL
Auf allen Tickets der Name des Bestellers.
für alle die beim dfb son kleines problem in der adresse haben ... ich habe da eben mal angerufen und diesmal ging es ohne probleme zu ändern ....
wie wärs wieder mit einem Block X = Kat 1|2|3 Thread für jedes Stadion? Gibt ja leider keine Übersichtspläne wie bei der WM.
für alle die beim dfb son kleines problem in der adresse haben ...
ich habe da eben mal angerufen und diesmal ging es ohne probleme zu ändern ....
ich kann die Telefonnummer von UEFA nicht finden. (Bin aus der Schweiz). Kennt jemand die Nummer?
Liebe Grüsse
Gerade hat der Postmann einen netten Umschlag aus Wien vorbeigebracht
In dem beiliegenden Heftchen steht, dass die Eintrittskarte als Fahrausweis im Nah- UND Fernverkehr gilt. Verstehe ich das richtig, dass ich bspw. ein Zugticket innerhalb von Deutschland nur bis zur Grenze buchen müsste und dann in ganz Österreich und der Schweiz am Spieltag umsonst fahren kann? Wäre ja ne coole Sache
In dem beiliegenden Heftchen steht, dass die Eintrittskarte als Fahrausweis im Nah- UND Fernverkehr gilt. Verstehe ich das richtig, dass ich bspw. ein Zugticket innerhalb von Deutschland nur bis zur Grenze buchen müsste und dann in ganz Österreich und der Schweiz am Spieltag umsonst fahren kann? Wäre ja ne coole Sache
ja, aber sag nicht dass dich das jetzt wirklich überrascht.....
Heißt das, dass die Tickets vom ÖFB ausgeliefert wurden???
Heißt das, dass die Tickets vom ÖFB ausgeliefert wurden???
Absender ist VTZ-BC, Bleibtreustrasse 2 in Vienna.
Absender ist VTZ-BC, Bleibtreustrasse 2 in Vienna.
und für was für ein Spiel sind die Tickets ?
ja, aber sag nicht dass dich das jetzt wirklich überrascht.....
Doch, denn ich dachte, dass die Karten nur für den Nahverkehr gelten. Wobei das Fernverkehrsnetz da unten nicht sehr ausgebaut zu sein scheint. Salzburg-Wien für 300 km 2:37 mit dem Zug? Salzburg-Klagenfurt für 227 km 3:16? Da bin ich aus D aber anderes gewohnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!