nee Tinagui is zwar U30 aber auch Ü20
Angeba Wieda wech
nee Tinagui is zwar U30 aber auch Ü20
Angeba Wieda wech
Kumpel von meinem Vadder hat damals schon ne BBS-Mailbox zum saugen von Spielen betrieben ... hach das waren noch Zeiten
![]()
Nein, wer macht denn sowas
Kumpel von meinem Vadder hat damals schon ne BBS-Mailbox zum saugen von Spielen betrieben ... hach das waren noch Zeiten
![]()
das war wohl damals, als die Gummistiefel noch aus Holz warn
![]()
Ich hab als 10 jähriga datt Kabel vom Telefonhöhrer abgeschnitten und hatten Handy
Nein, wer macht denn sowas
Du weißt doch nichmal was das ist, da warste doch fast noch flüssig
Ich hab als 10 jähriga datt Kabel vom Telefonhöhrer abgeschnitten und hatten Handy
Cleverle
du bischd eh der cleverschde vo älle
Du weißt doch nichmal was das ist, da warste doch fast noch flüssig
![]()
Klar weiss ich was Spiele saugen heisst
Meine Omma schleppt ihr schnurloses Telefon in die Stadt und beschwert sich dann hinterher bei mir, dass ihr Telefon kaputt sei, weil sie mich nicht anrufen konnte
los fang endlich an deine Geschichte zu lesen
ich meinte eher 'BBS Mailbox'
los fang endlich an deine Geschichte zu lesen
es geht doch nix über ein schlechtes Gewissen oder?
Hm, ich war 93 das erste mal online beim kumpel
Gandi, kriegst dat Ticket Polen gegen Deutschland nicht. Der Bengel aus Zabrze kommt nur in Frage.
Da will man ihm was gutes tun das er mal aus seinem Verließ rauskommt und zum Dank gibt er mir Rot.
Valdi mit wieder Rot musse jetzt noch ein bißchen warten. Das letzte ist erst 15 Minuten her.
du bischd eh der cleverschde vo älle
co proszę?!
es geht doch nix über ein schlechtes Gewissen oder?
Ich hab eine Seite gelesen...jetzt ist Pause..und nacher lese ich die Zweite...Pause...
co proszę?!
Gesundheit
Gandi, kriegst dat Ticket Polen gegen Deutschland nicht. Der Bengel aus Zabrze kommt nur in Frage.
Da will man ihm was gutes tun das er mal aus seinem Verließ rauskommt und zum Dank gibt er mir Rot.Valdi mit wieder Rot musse jetzt noch ein bißchen warten. Das letzte ist erst 15 Minuten her.
du has nen Ticket für D-Polen über??
jetzt nichmehr, datt kricht doch jetz valdi
Klar, einfach PN an ihn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!