Der rotzfreche Boss des Sechstligisten hat am Freitag den ehemaligen kroatischen Superstar Boris Zivkovic (34) verpflichtet.
GUCK MA QUELLE
Der rotzfreche Boss des Sechstligisten hat am Freitag den ehemaligen kroatischen Superstar Boris Zivkovic (34) verpflichtet.
GUCK MA QUELLE
Freut mich fürn KFC Vielleicht kommen sie mit dem
endlich wieder aus dem Loch da unten raus
freut mich für Luecki
freut mich für Luecki
freut mich für ganz uerdingen
irgendwie passt dat allet nich zusammen
irgendwie passt dat allet nich zusammen
wurde gerade auch im zdf gemeldet
Ich seh es mit gemischten Gefühlen.
Es ist sicherlich ne kleine Sensation, aber ich bin skeptisch ob Ailton uns weiterhilft...
Schaun mer mal...
Luecki
Es ist sicherlich ne kleine Sensation, aber ich bin skeptisch ob Ailton uns weiterhilft...
Schaun mer mal...
Luecki
Niemals, dat wird nix mit dem Abzocker.
Für 10-15 Saisontore in der Verbandsliga sollte er noch gut sein. Aber ich fürchte, es wird bald Zoff geben.
Auf jeden Fall kann man dem KFC nicht nachsagen, dass dort nicht immer mal was Originelles passiert
Schaun mer mal...
Luecki
Hm, weiß man ja mal wieder nicht, wem man glauben soll
Kann ich mir bei Ailton jetzt eigentlich nicht so vorstellen. Ich mein der Kollege ist nicht der Hellste, aber rassistische Züge...zumindest vorher noch nie ähnliches von ihm gehört...
Nicht das das in Uerdingen mit Ailton auch nen Schuss in den Ofen wird, wie mit Thomas Brdaric bei der Solinger Union
Ok, Brdaric hat nie gespielt und Union nochmal kurzfristig aus der Versenkung geholt, aber dann....
Der KFC ist momentan auch wieder in ganz Deutschland präsent, und Ailton ist auf jeden Fall für einige Tore in der 6. Liga gut
Na ja, würde mich auf jeden Fall freuen, ihn mit dem KFC beim Rückspiel nächstes Jahr am Hermann-Löns-Weg in Solingen zu sehen
Falls bis dahin noch nicht geschehen, holt die Union dann den ersten "Dreier" vor 2.389 Zuschauern
Frank
Neuville und Ailton, das wär ein Traumsturm geworden
hier Infos zum Ailton-Heimdebüt. Jemand Bock?
KFC-Online *** Die offizielle Homepage des KFC Uerdingen 05 e.V.
Friendly gegen RWE am 22.01.10 oder Liga gegen Wülfrath am 10.02.10
Alles anzeigenhier Infos zum Ailton-Heimdebüt. Jemand Bock?
KFC-Online *** Die offizielle Homepage des KFC Uerdingen 05 e.V.
Friendly gegen RWE am 22.01.10 oder Liga gegen Wülfrath am 10.02.10
Machen wir?
Gruß Watson
Machen wir?
Gruß Watson
welches?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!