Werde ich mir wahrscheinlich ansehen
Dann ist wohl ein fällig...
Werde ich mir wahrscheinlich ansehen
Dann ist wohl ein fällig...
Wollen wir DIE Meldung des gestrigen Tages mal nicht so untern Tisch fallen lassen:
Der KFC ist in die Regionalliga aufgestiegen!
ZitatAufstieg perfekt! Regionalliga wir kommen!
Es ist vollbracht! Durch die 0:3-Niederlage von TuRU Düsseldorf in Rhede ist der KFC vorzeitig aufgestiegen.Momentan wird der Aufstieg an der Grotenburg gefeiert. Wer heute nicht dabei sein kann muss aber nicht traurig sein, denn schon am kommenden Sonntag gegen den SV Uedesheim (15 Uhr, Grotenburg) wird natürlich auch noch einmal ausgiebig zusammen mit der Mannschaft gefeiert.
Glückwunsch!
Luecki ist noch besoffen, oder?
Ne... War nicht ganz so heftig gestern
Jetzt wird jede Spiel gefeiert
[url=http://www.express.de/duesseldorf/or…8,22578506.html]Organ-Drama um sein Kind: Ioannis Alexiou: Für den Sohn in die fünfte Liga | Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Wollen wir DIE Meldung des gestrigen Tages mal nicht so untern Tisch fallen lassen
:
Der KFC ist in die Regionalliga aufgestiegen!
Glückwunsch!
Ein weiteres cooles Derby für den RWE, Glückwunsch
Luecki, ich war heut beim Niederrheinpokalspiel in Buchholz, hab dich nicht gesehen
ok, ich hätt dich eh nicht gekannt
btw: Ich dachte ihr hättet sowas wie nen Auswärtsmob. Aber damit können ja wohl kaum die 50 Nasen gemeint sein die die 17 Km-Anreise auf sich genommen haben
Wir sollten heute morgen übrigens bei Buchholz auf dem Rasen bei einem Bambini-Turnier spielen. Aber das mussten sie absagen weil sie ja gegen Uerdingen auf Asche spielen wollten und da wäre es wohl nicht gut gewesen, wenn sie der Platzkommission erklären wollten, warum darauf nicht gespielt werden kann, wenn da gerade ein Turnier läuft
Alles anzeigenLuecki, ich war heut beim Niederrheinpokalspiel in Buchholz, hab dich nicht gesehen
ok, ich hätt dich eh nicht gekannt
btw: Ich dachte ihr hättet sowas wie nen Auswärtsmob. Aber damit können ja wohl kaum die 50 Nasen gemeint sein die die 17 Km-Anreise auf sich genommen haben
Wir sollten heute morgen übrigens bei Buchholz auf dem Rasen bei einem Bambini-Turnier spielen. Aber das mussten sie absagen weil sie ja gegen Uerdingen auf Asche spielen wollten und da wäre es wohl nicht gut gewesen, wenn sie der Platzkommission erklären wollten, warum darauf nicht gespielt werden kann, wenn da gerade ein Turnier läuft
du, bomber und wer sonst noch
brasi
Naja. Vielleicht solltest Du dann kein Auswärtsspiel von uns besuchen, was einen Freundschaftsspielcharackter hat. Ich selbst hatte auch wenig Bock nach Buchholz zu fahren. Freitag in Essen wird es wohl einen ordentlichen Mob geben. Denke zwar nicht das wir mit Aachen mithalten können, aber ich denke es wird ein guter Mob werden.
Naja. Vielleicht solltest Du dann kein Auswärtsspiel von uns besuchen, was einen Freundschaftsspielcharackter hat. Ich selbst hatte auch wenig Bock nach Buchholz zu fahren. Freitag in Essen wird es wohl einen ordentlichen Mob geben. Denke zwar nicht das wir mit Aachen mithalten können, aber ich denke es wird ein guter Mob werden.
der ein oder andere eurer Stars wurde aber auf Asche ganz ordentlich geerdert. Wenn Buchholz nen ordentlichen Torwart hätte und seine Dinger macht steht es zu HZ 3:0 für Buchholz. Hätte hätte Fahrradkette, ich weiß
Hab schon mitgenommen, das auch die Einstellung der Mannschaft eher für ein Trainingsspiel geeignet war.
Heute abend KFC Uerdingen gegen Aachen. Zu wem hält tunnel da bloß
http://www.wflv.de//nachrichten/r…absteiger-.html
WFLV ? Regionalliga West: Aufsteiger gegen Drittliga-Absteiger
leverkusen
live auf Sport1
Tunnel war neutral und fand das Ergebnis gut.
Das Spiel war übrigens auch ganz gut, fand ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!