Ich würde ja grundsätzlich gratulieren, aber hat irgendwie alles Geschmäckle, mal sehen ob Ruhe einkehrt, ...
Du kennst die Antwort
Ich würde ja grundsätzlich gratulieren, aber hat irgendwie alles Geschmäckle, mal sehen ob Ruhe einkehrt, ...
Du kennst die Antwort
Nein
Doch
Gestern noch pleite, heute Regionalliga. Das gibt es nur in Uerdingen.
Glückwunsch!
Freue mich den Ground dann hoffentlich in der neuen Saison mit dem FC Gütersloh besuchen zu können.
In Uerdingen hab ich mein erstes Internationales Spiel gesehen. 1986 das legendäre Spiel gegen Dynamo Dresden
Auch wenn der Club in den letzten Jahren nicht sehr viel richtig gemacht hat. Ich freue mich wirklich, dass die Lichter nicht komplett ausgehen
Sehe ich auch so. Freut mich besonders für die Fans, die denen jahrelang die Treue gehalten haben. Man hat sich nach dem Ausstieg der Bayer AG mehrfach vom Geld der falschen Leute abhängig gemacht.
Ich erinnere mich noch gut, an ein Gastspiel von Borussia in den 90ern. Stargast auf dem Rasen der Grotenburg war die frischgekürte Miss Irgendwas Verona Feldbusch. Die wurde damals mit allerlei schönen Sprüchen aus der Gladbacher Fankurve begrüßt.
BTW: Glückwunsch KFC
War sehr unterhaltsam gestern
Relativ volles Stadion mit >5.600 Zuschauern (inklusive Engländern und Holländern hinter mir), zwischendurch Flutlichtausfall und die Hälfte der 1. HZ quasi in der Dämmerung, Platzsturm am Ende nach dem 3:1 wo man sich jetzt nicht sicher war ob der Schiri schon abgepfiffen hatte, Anzeige der Nachspielzeit auf der Anzeigentafel (hab ich bisher eher selten gesehen) und „eingefroren“ bei 90. + 01:56, gute Stimmung von Uerdinger „Fanblock“, entspannter Einlass und Abreise und last but not least: ausgezeichnete kulinarische Auswahl mit 4 verschiedene Würstchensorten, Hackbrötchen, Chili con carne (auch wenn die Arbeitsläufe sicherlich noch Optimierungsbedarf ermöglichen ) Zumindest bei der Krakauer kann ich auch sagen, dass diese sehr lecker war. Und at least: Bolten Altbier vom Fass
In diesem Sinne: Glückwunsch an Uerdingen zum Aufstieg und hoffentlich eine Fahrtrichtung in etwas ruhigere Gewässer. Werde in der RL mal wieder vorbeischauen.
Leider habs ich zum Spiel kinderbedingt nicht geschafft. Als mittlerweile in Krefeld Wohnhafter gehe ich immer gerne hin.
Ideal, da wirklich direkt an den Zoo angrenzend ist die Kombination eines Vater/Sohn-Ausflugs der beides umfasst. Im Stadion hört man daher regelmäßig die Affen und andersrum
Schön, dass es noch ein paar Konstanten gibt, auf die in diesem schnelllebigen Geschäft Verlass ist.
Man muss aber sagen, dass der Lewejohann das echt gut hinbekommt rein sportlich
Man muss aber sagen, dass der Lewejohann das echt gut hinbekommt rein sportlich
Mal schauen, wie es nach der nächsten Insolvenz weitergeht.
Schön, dass es noch ein paar Konstanten gibt, auf die in diesem schnelllebigen Geschäft Verlass ist.
Wäre gut wenn die abschmieren und alle Punkte annuliert werden. Dann bekommen die anderen die Punkte abgezogen die der glorreiche FCG eh nie geholt hat
Aktueller Stand bei der wahrscheinlich größten Kasperbude im deutschen Fußball.
Neues von der größten Kasperbude im deutschen Fußball.
Schon unglaublich was da so los ist.
Ich gehe heute mal wieder hin. Mal schauen, wie ausgeruht die Spieler nach ihrem "Streik" sind
Geht eigentlich sonst hier jemand regelmäßig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!