Wirklich verrückt dieser Verein. Als ich hierin zog, dachte ich: Geil, Stadion direkt vor der Haustür, Aufstieg dritte Liga, hier geht richtig was zum Fußballgucken. Mittlerweile bin ich desillisioniert.

KFC Uerdingen
-
-
Wirklich verrückt dieser Verein. Als ich hierin zog, dachte ich: Geil, Stadion direkt vor der Haustür, Aufstieg dritte Liga, hier geht richtig was zum Fußballgucken. Mittlerweile bin ich desillisioniert.
Den Umzug nach Krefeld hättest du mal 40 Jahre vorher machen sollen, das hätte sich richtig gelohnt
-
Naja, immerhin hast du noch die restlichen Vorzüge Krefelds genau vor deiner Haustür
-
Naja, immerhin hast du noch die restlichen Vorzüge Krefelds genau vor deiner Haustür
Kurzer Weg nach Duisburg, einfach nur über die Uerdinger Brücke.
-
Wie oft waren die eigentlich schon pleite seit dem Bayer raus ist ?
Nach 2003, 2005, 2007 und 2021 nun in 2025 die fünfte Insolvenz… irre
! Ich fand die zwei Insolvenzen meiner Alemannia ja schon Wahnsinn aber da können selbst wir nicht mithalten
Die Fans tun mir leid. Auf Ewigkeiten nur mit finanziellen Problemen zu kämpfen zu haben macht einen sicher mürbe. Das rein Sportliche rückt bei dem Club ja total in den Hintergrund. Ich bin gespannt ob die Saison dort zu Ende gespielt wird. Falls ja wird der Klassenerhalt bei -9 Punkten Abzug sicher auch eine Herausforderung - unmöglich ist das Ziel jedoch nicht. Stellt sich nur die Frage wie viele Spieler da noch bleiben werden bei den aktuellen Umständen und Aussichten.
Man muss aber auch sagen, dass es in Uerdingen ja anscheinend schon immer mit dazu gehört, auf zwielichtige Investoren (Bayer
, Ponomarjow…) und Sponsoren zu setzen…
-
Wow mit so vielen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hoffen wir mal das die auch aufgrund ihrer Tradition in ruhige Fahrwasser kommen.
-
Ist auch nocht nachvollziehbar, wie es sein kann, das man da scheinbar überhaupt nicht aus Fehlern lernt und die gleichen Fehler immer wieder aufs neue macht.
-
Wow mit so vielen hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hoffen wir mal das die auch aufgrund ihrer Tradition in ruhige Fahrwasser kommen.
Uerdinger Insolvenzen haben mehr Tradition als Red Bull Leipzig
-
Den Umzug nach Krefeld hättest du mal 40 Jahre vorher machen sollen, das hätte sich richtig gelohnt
Das stimmt. Aber in dem Alter war ich leider nicht vorausschauend genug...
-
Die Hauptvorzüge waren die Grundstückspreise und die Nähe zu Düsseldorf. Mittlerweile mag ich es hier aber sogar.
-
-
Uerdinger Insolvenzen haben mehr Tradition als Red Bull Leipzig
den muss ich mir merken
-
Stellungnahme des 1. Vorsitzenden und des Beraters.
- KFC Uerdingen 05 -
Wollen wir mal hoffen das weiter so offen die schmutzige Wäsche gewaschen wird. So braucht man sich um die Abendunterhaltung keine Sorgen machen.
-
Stellungnahme des 1. Vorsitzenden und des Beraters.
- KFC Uerdingen 05Der einzige Krefelder unter den Avengers
-
schon irr, was da abgeht und wie kommuniziert wird.
-
Eser und Platzer sind schon komische Typen.
KFC Uerdingen: Jetzt spricht Berater Mehmet Eser über die Insolvenz
Einerseits wehren sie sich angeblich mit Händen und Füßen gegen eine Insolvenz, andererseits wollen sie Anzeige wegen Insolvenzverschleppung erstatten...
Eser:.... Des Weiteren habe man unter anderem Anzeigen wegen Veruntreuung und Insolvenzverschleppung beantragt. „Hier wurde über Jahre in die eigene Tasche gewirtschaftet und dass wir das jetzt aufdecken, davor haben die Herrschaften Angst.“
...
Auch soll die Insolvenz noch abgewendet werden. „Wir haben Pläne, aber die werden wir noch nicht öffentlich machen“, kündigt der Berater an. „Was hier die letzten Wochen und Monate passiert ist, zeigt, die Leute haben Angst und wollen das alles unter den Teppich kehren. Welches Motiv haben Kahstein und Röthig denn?“Nun sollen Berufsgenossenschaften und Krankenkassen bedient werden auch Gespräche mit Gläubigern sollen geführt werden. „Thomas Platzer ist heute in Krefeld, wir haben jetzt zehn Tage Zeit für einen Einspruch, dann entscheidet der Insolvenzverwalter. Wir wollen keine Insolvenz, wir wollen den schwierigen Weg gehen. Und es wird klappen“, ist sich Eser sicher....
-
Und jetzt eine Stellungnahme des Verwaltungsrates:
Mitteilung des Verwaltungsrates - KFC Uerdingen 05Mit großer Sorge hat der Verwaltungsrat die Nachricht vom Antrag der Insolvenzeröffnung gegen den KFC Uerdingen 05 e.V. aufgenommen. Wir bedauern diese…www.kfc-uerdingen.de -
Das ist wirklich krass. Muss man mal richtig wirken lassen. Darauf gleich ein
.
-
Wie viele Leute mit verschiedenen Meinungen, die sich alle gegenseitig der Lüge beschuldigen tragen da eigentlich ihre Streitigkeiten auf ein und der selben Homepage aus?
-
Nur 19,05€ für Prime Seats bei der besten Comedy Show des Jahres.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!