Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Spiel #13 habe ich nun aufgegeben, da ist nichts mehr zu holen.
-
An unsere Kroatischen Freunde:
Login resale JAP-KRO 4 x KAT. 1 gefällig? -
AAAAAAAARGH!!! Ich stecke fest! Im Warteraum! Neeeeeein!!!!!!
Ich könnte so kotzen!
-
Empfinde eigentlich nur ich hier den heutigen Abend als sehr angenehm auch beim Umgang miteinander oder geht das euch auch so.
Iregndwie ist auch verdächtig ruhig.
Ich bin nicht mal wieder im falschen Thread wie beim letzten Mal? -
Zitat von airedale
Wie kann man nur tagelang vorm PC sitzen und warten bis man ein Ticket ergattert ?
Kümmert Euch doch lieberum eure Frauen. Für die habt Ihr sowieso während der WM keine Zeit.
Also bevor ich tagelang vorm PC sitze kaufe ich ein lieber ein Ticket vorm Stadion oder im EBAY.
Das ist immer noch wirtschaftlicher !!!
da spricht ja scheinbar ein experte -
-
Zitat von Augustmond
Hej,
falls jemand Login für Trinidad-Schweden Kat.4 2x hat, denkt bitte an mich! Danke!
NOCHMAL FÜR GANZ BEGRIFFSSTUTZIGE: LOGINS VERSCHICKEN GEHT NUR BEI RESALE-PACKAGES. ES BRINGT GARNICHTS, MIT ANGEBLICHEN LOGINS FÜR GELB HIER DEN GANZEN FRED ZUZUMÜLLEN. UND ES BRINGT AUCH NIX DANACH ZU BETTELN! DAAAAAANKEEEEE!!!!!!!!! -
-
kann man wirklich nur mit kreditkarte zahlen??
-
-
Zitat von airedale
Wie kann man nur tagelang vorm PC sitzen und warten bis man ein Ticket ergattert ?
Kümmert Euch doch lieberum eure Frauen. Für die habt Ihr sowieso während der WM keine Zeit.
Also bevor ich tagelang vorm PC sitze kaufe ich ein lieber ein Ticket vorm Stadion oder im EBAY.
is klar das du das nicht verstehst... : ) -
-
kurz mal der legende zuhörn:
Woher krieg ich diesen auto reloader? -
tut-schwe wieder gelb aba der warteraum ownt mich
omfg :-/ -
Zitat von airedale
Schönen Abend noch.......... -
Zitat von airedale
geh nach hause -
Juhu, endlich ein Erfolgserlebnis. Aber leider nur Login für IRA-ANG 1xKat.1. Der Jagdinstink wurde aber neu geweckt!!!
-
danke für die tollen antworten, bin hier grad echt am verzweifeln...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!