wenn Bayern-HSV nich Sonntags is brenn ich denen die Bude ab

Terminierungen #20-26 jetzt da!
-
-
Oh ja, mach ma
P.S.
Die UEFA-Cup Rückspiele sind schon fest auf Donnerstag 21.02. datiert -
Ich kenne 3 Leute, die für Samstag als Spieltag sind. -
Ich kenne 3 Leute, die für Samstag als Spieltag sind.
die komm gleich mit aufn Scheitahaufen
aba ick such noch ne Karte für Sonntach
-
Also unser Spiel im Uganda-Cup ist schonmal terminiert.
Mal gucken wann die anderen nachziehen. -
mopo.de:
ZitatDas UEFA-Cup-Hinspiel beim FC Zürich steigt aller Voraussicht nach am 13. Februar. Die Schweizer warten abschließend noch die Entwicklung auf dem TV-Markt ab.
-
Zitat
Bayern-Spiele terminiert
Im UEFA-Cup-Sechzehntelfinale trifft der FC Bayern München bekanntermaßen auf den FC Aberdeen und muss zunächst auswärts antreten.
Die genauen Termine für die Partien gegen die Schotten wurden nun festgelegt. So geht das Hinspiel des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag, 14. Februar im Pittodrie Stadium um 19.00 Uhr MEZ (18.00 Uhr Ortszeit) über die Bühne.
Das Rückspiel in der Allianz-Arena findet eine Woche später am 21. Februar statt. Der Anpfiff in München erfolgt um 18.45 Uhr, wie der FCB auf seiner Internetseite mitteilte.
Fußball - UEFA-Cup - kicker onlineDann wir Sonntag für FCB-HSV wohl immer wahrscheinlicher
-
schade, hab schon Benzin gekauft
-
schade, hab schon Berezin gekauft
-
Werder spielt übrigens am Mittwoch, den 13. Februar zu Hause und nicht wie die Deppen vom kicker schreiben am 14. Februar. Nicht einmal abschreiben können die richtig.
-
-
Ich kenne 3 Leute, die für Samstag als Spieltag sind.
Mir is es wurscht!
Aber ich hab ja keine Karte!
Noch
-
Laut Rücksprache mit der DFL wird morgen, oder am Freitag die Terminierung für die nächsten Bundesliga-Spieltage veröffentlicht.
-
Laut Rücksprache mit der DFL wird morgen, oder am Freitag die Terminierung für die nächsten Bundesliga-Spieltage veröffentlicht.
sind denn alle deutschen UEFA-Cup spiele schon fix
-
bis zu welchem Spieltag terminieren die dann erfahrungsgemäß??
-
-
sind denn alle deutschen UEFA-Cup spiele schon fix
keine Ahnung, gandi, aber die Dame gerade am Telefon war richtig nett und gab mir zu verstehen, daß sie wohl schon heute mit einer Bekanntgabe gerechnet hat. Nun soll es eben morgen oder am Freitag erfolgen.
Ich kann wieder mal nichts rechtzeitig für den 1.März (Schalke gegen Bayern) planen wenn die Säcke nicht aus`m Quark kommen.
-
bis zu welchem Spieltag terminieren die dann erfahrungsgemäß??
Ich denke mal, 20 - 24 Spieltag. Das wäre bis 15. März.
-
keine Ahnung, gandi, aber die Dame gerade am Telefon war richtig nett und gab mir zu verstehen, daß sie wohl schon heute mit einer Bekanntgabe gerechnet hat. Nun soll es eben morgen oder am Freitag erfolgen.
Ich kann wieder mal nichts rechtzeitig für den 1.März (Schalke gegen Bayern) planen wenn die Säcke nicht aus`m Quark kommen.
Jo, ich frag ja bloss weil die UEFA ja den Einreichtermin für die UEFACup-termine vom 07. auf den 14. verlegt hat, und wenn da der ein oder andere Verein noch um Fernsehgelder pokert, wirds wohl eher noch dauern, so scheiße es ist
-
Laut Kicker steht doch alles fest. Hinspiele am Donnerstag 14.02. und Rückspiele am Donnerstag 21.02.
Ausnahme: drei Hinspiele sind am Mittwoch, 13.02., darunter Werder Bremen gegen Braga, Bergen gegen Everton und Eindhoven gegen Hälsingborg.
-
jo, dfl nu mach ma-
hauptsache fcb-hsv is aufn samstag, sons is alles egal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!