[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,525762,00.html]Hooligan-Angriff: Vermummte überfallen Mannschaftsfeier von Sachsen Leipzig - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
was soll man noch dazu sagen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,525762,00.html]Hooligan-Angriff: Vermummte überfallen Mannschaftsfeier von Sachsen Leipzig - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Langsam bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die nen absoluten Schuss haben.
einfach nur krank... Die sollten mal nen paar Jahre zum Überlegen kriegen!!
einfach nur krank... Die sollten mal nen paar Jahre zum Überlegen kriegen!!
ganz deiner meinung... bei diesen verbrechern fällt mir nichts mehr zu ein
No Comment
Sachsen steht vor ein grosses soziales Problem.Nur wie will man die bekämpfen?
Dazu kommt das Fan Projekte da wo sie gebraucht werden eingespart werden:
Polizei fordert Spielverbote - Sachsen streicht Gelder | MDR.DE
Dazu kommt das Fan Projekte da wo sie gebraucht werden eingespart werden:Polizei fordert Spielverbote - Sachsen streicht Gelder | MDR.DE
was sollen Fanprojekte da bitte nützen? Meinste diese gewalttätigen Kriminellen setzen sich dann nett zusammen hin und spielen Halma?
Is doch schon lange her
Und dann hattense angeblich noch Waffen dabei, schwach
Aber wenn sie einen "Molotovcocktail" gewofen hätten wie geschrieben, gäbe es jetz keine Duplos mehr Aber angeblich hattense Baseballschläger dabei....
No Comment
Sachsen steht vor ein grosses soziales Problem.Nur wie will man die bekämpfen?
Dazu kommt das Fan Projekte da wo sie gebraucht werden eingespart werden:
Polizei fordert Spielverbote - Sachsen streicht Gelder | MDR.DE
für sowatt brauch man kein fanprojekt, Einzelzelle reicht vollkommen
Is doch schon lange her
Und dann hattense angeblich noch Waffen dabei, schwach
das ist nich lange her, das ist ein neuer Fall
das ist nich lange her, das ist ein neuer Fall
Naja nicht lange, keine Aufregung so wars ja nich gemeint Aber 10 Tage bestimmt schon her
hab ich vorn Ferien schon in einem anderen Forum gelesen
unfassbar!
Naja nicht lange, keine Aufregung so wars ja nich gemeint
Aber 10 Tage bestimmt schon her
ultra-kiddies-united
geh ins Bett
Knoten stell doch bitte den Alkohol weg
Knoten stell doch bitte den Alkohol weg
Wasn schon wieder ?
ICh hab doch gesagt das ichs schei**e finde, und vor Allem feige und schwach...
HBabbe und gandalf:
Richtig sage auch nicht durch Fanprojekte werden sie bekämpft,wollte damit nur sagen das in Sachsen an falschen Sachen gespart wird.
Würde sie auch 5 Jahre am besten bei ein lebenslänglichen in einer Zelle sperren,dann vielleicht lernen sie.
Knoten das vor 3 Wochen, war was anderes!
Wasn schon wieder ?
ICh hab doch gesagt das ichs schei**e finde, und vor Allem feige und schwach...
Raffst du es tatsächlich nicht?
ES GEHT UM EINEN NEUEN FALL, somit ist es nun der zweite Vorfall dieser Art binnen 2 Wochen !!!
Zum Thema:
So ein Idiotenpack...
HBabbe und gandalf:
Richtig sage auch nicht durch Fanprojekte werden sie bekämpft,wollte damit nur sagen das in Sachsen an falschen Sachen gespart wird.
Würde sie auch 5 Jahre am besten bei ein lebenslänglichen in einer Zelle sperren,dann vielleicht lernen sie.
Ich will dir nicht zu nahe treten, daher frage ich vorab:
Bist du Ausländer? Oder besoffen? <- bezieht sich nicht auf den Inhalt, sondern einzig auf die furchtbar erschreckend vielen Fehler.
HBabbe und gandalf:
Ach soso tut mir LEid
Konnte ja nich ahnen, dass de das nach dem letzten Vorfall wiederholen und dannschon wieder mit Waffen
Am besten mal in nen Boxverein schicken, da lernen die Disziplin Knast bringt auch nüscht
Ich will dir nicht zu nahe treten, daher frage ich vorab:
Bist du Ausländer? Oder besoffen?<- bezieht sich nicht auf den Inhalt, sondern einzig auf die furchtbar erschreckend vielen Fehler.
Weder noch!
Welche Fehler ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!