achja, falls flauschi das hier liest: verpackung und porto mag aufn erstn blick zwar viel sein, aber wenn man meinen aufwand für die vorlagen dazurechnet, die rennerei die ich deswegen hab, das ich die teile dann eintüteln muss, der ganze verwaltungsaufwand..und ma kurz angemerkt, ich hab selbst kaum zeit für irgendwas

Tooor.de EM T-Shirts
-
-
? z.b. das die shirts dann auch dorthin kommen, wo se hinsollen und nich irgendwo inner ecke vergammeln, weils XYZ nich gepackt hat, user ABC das ding inne hand zu drücken?
Stimmt bis zum Pokalendspiel ist es kaum zu schaffen!Das wäre für sowas optimal gewesen!
-
achja, falls flauschi das hier liest: 6,10 für verpackung und porto mag aufn erstn blick zwar viel sein, aber wenn man meinen aufwand für die vorlagen dazurechnet, die rennerei die ich deswegen hab, das ich die teile dann eintüteln muss, der ganze verwaltungsaufwand..und ma kurz angemerkt, ich hab selbst kaum zeit für irgendwas
wem's so zu teuer is der kann sich ja sicher auch einfach deine Vorlage schicken lassen und selber machen
ich find's 'nen fairen Preis wenn das Shirt und der Druck gut ist... und warum soll für dich nicht noch ein bischen was hängen bleiben - dir gönn' ich's definitiv sofort
-
Großartig
Dabei -
Großartig
Dabeidto
-
Bestellt
-
-
Schließe mich Mel an, das Shirt ist Klasse, ist hiermit bestellt.
-
Schließe mich Mel an, das Shirt ist Klasse, ist hiermit bestellt.
ich schliesse mich mel ungern an, und ruhrpott schon mal gar nicht.
aber das shirt nehme ich trotzdem -
ich schliesse mich mel ungern an, und ruhrpott schon mal gar nicht.
aber das shirt nehme ich trotzdem
alter Schalke-Fan -
-
Auch bestellt!!
-
Nehm ich doch glatt auch eins
-
jetzt ma langsam, ich bin noch nich soweit
bestellumfrage kommt diese woche... aber ich muss noch recherchieren.....sammelbestellungen sind so n kleines bisschen sackgang, wenn auch n guter ansatz.
-
Nehm natürlich auch eins ... evtl. auch zwei.
-
absoluter Hammer. Da bin ich dabei. Werde wohl auch 2 nehmen
-
ihr überfordert mich alle
jetzt hat mir magic nochn paar ideen per pn geschickt...bin ich froh, wenn die nummer durch ist
-
jetzt hat mir magic nochn paar ideen per pn geschickt...bin ich froh, wenn die nummer durch ist
-
Ging Hauptsächlich um Versand und Namen auf den Shirts, nicht daß einer denkt ich würde das Design anzweifeln.
Meine Unterstützung hast du! -
Dubai
-
ähm öhm Aleksch??
wie soll ich das denn noch so schnell schaffen zur euro bis xxxxl GRösse????
xxxl reicht bis jetzt noch
NEE, DANKE DAS DU AN MICH GEDACHT HAST
gruss
sugar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!