Ich hoffe auf Rafa Benitez, der bringt nämlich gleich noch den Stevie aus Liverpool mit
dat wär schon gut - der Benitez wird ja nich Meister
Ich hoffe auf Rafa Benitez, der bringt nämlich gleich noch den Stevie aus Liverpool mit
dat wär schon gut - der Benitez wird ja nich Meister
ich denke die Entscheidung läuft zwischen van Basten oder Rijkaard
Oder wir machen ganz was Geiles und parodieren den Peter: Wir holen Neururer und behaupten steiff und fest, dass wir mit jedem anderen Trainer eh Meister würden aber ne Meisterschaft mit Neururer was ganz besonderes sei
:gg:
Bitte nicht das Lama in der Bundesliga!
ich denke die Entscheidung läuft zwischen van Basten oder Rijkaard
naja, ich kann mir auch vorstellen, das die dem loddar den posten geben...auch wenns viele nit wollen...
naja, ich kann mir auch vorstellen, das die dem loddar den posten geben...auch wenns viele nit wollen...
nee, kann ich mir ganz und garnicht vorstellen...warten wirs ab
Wat macht eigentlich Erich Ribbeck
...und Töppmöller is wieder frei
...und Töppmöller is wieder frei
Georgien?
Georgien?
ok, aber wäre für toppi schon ne herzensangelegenheit
Ich glaube es wird Jürgen Klopp...
Aufjeden Fall wird es meiner Meinung nach kein Trainer eines TOP-Vereins, also nicht Rafael Benitez, Frank Rijkaard und Co...
Wenn wird es einer wie Matthäus oder Klopp und es wird aufjeden Fall ein deutscher....
Aufjeden Fall wird es meiner Meinung nach kein Trainer eines TOP-Vereins, also nicht Rafael Benitez, Frank Rijkaard und Co...
Wenn wird es einer wie Matthäus oder Klopp und es wird aufjeden Fall ein deutscher....
also klopp bestimmt nicht, das ist jmd, der in einem verein wie mainz gute arbeit leistet, aber nit zu bayern passt...siehe otto rehakles
FRESSE
Nix da!!
FRESSE
Nix da!!
Ich hab net gesagt dass das mein Wunschkanditat wäre
Sport1 Umfrage:
Wer sollte Hitzfeld-Nachfolger werden?
Lothar Matthäus 19.2 %
Jose Mourinho 38.3 %
Rafael Benitez 14.6 %
Marco van Basten 10.0 %
Anderer 18.0 %
insgesamt 70740 Stimmen
Wieso is das eigentlich ne Multiple-Choice-Umfrage hier? Wird gleich n ganzes Trainerteam gesucht?
Ach so, schöner als Peddar und Loddar wär Rijkaard tippe aber auf Hiddink
Mein Tipp "Ein Anderer" ...;)...und schade das Hitzfeld geht...:(
Franz Beckenbauer
FRESSE
Nix da!!
Fresse
Ich will Klopp
(P.S. Nach dem ersten Rückrundenspiel wollt ihr ihn in Mainz eh nit mehr)
Denke,daß entweder Rudi Gutendorf oder Karl-Heinz Feldkamp die Nachfolge von Hitzfeld antreten.
Gruß Rochus
Also ich würd mich auch anbieten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!