Die Fiedler war mal echt geil. Lange her.
Habe mir eigentlich jedes Jahr den Trash angesehen, aber dieses Jahr habe ich nicht einmal reingezappt.
Die Fiedler war mal echt geil. Lange her.
Habe mir eigentlich jedes Jahr den Trash angesehen, aber dieses Jahr habe ich nicht einmal reingezappt.
ich hab für mich auch am Freitag entschieden mir das dieses Jahr nicht anzutun
ich hab für mich auch am Freitag entschieden mir das dieses Jahr nicht anzutun
Hier selbiges
Das DC plus eine Handballgroßveranstaltung waren eigentlich immer eine super TV Unterhaltung im Januar. Aber auch bei der Handball WM aktuell fehlt mir leider komplett die Lust darauf.
Der Auftakt war an Langewele nicht zu überbieten - liegt bei den kleinen Gruppen natürlich extrem an den Kandidaten. Das war zu Beginn echt nichts und es wirkte eher wie ein kleines Best Of.
RTL hätte aber grundsätzlich besser kommunizieren sollen was einen in der neuen Show erwartet - so waren die Erwartungen einfach zu hoch...
Der Auftakt war an Langewele nicht zu überbieten - liegt bei den kleinen Gruppen natürlich extrem an den Kandidaten. Das war zu Beginn echt nichts und es wirkte eher wie ein kleines Best Of.
RTL hätte aber grundsätzlich besser kommunizieren sollen was einen in der neuen Show erwartet - so waren die Erwartungen einfach zu hoch...
VA in der ersten Sendung gleich zwei kölsche Proleten auf einmal - das kannst keinem Zuschauer von außerhalb zumuten...
VA in der ersten Sendung gleich zwei kölsche Proleten auf einmal - das kannst keinem Zuschauer von außerhalb zumuten...
Ja, die nerven oftmals hart und sind selten lustig oder unterhaltsam.
was war mit sugar un effzeh??
was war mit sugar un effzeh??
der eine hatte sogar gewisse Ähnlichkeit
der eine hatte sogar gewisse Ähnlichkeit
mit beiden?
pps... egon ist jetzt auch dabei hab ich gesehen
Also diese Show ist mal wirklich schlecht gemacht. Ich kuck mir ja relativ viel trash TV an. 2* reingezappt, und das wars. Echt langweilig. Schade. Drecks Corona...
@Beda_PF Gibt es denn in der Schweiz auch solche Trash-Formate?
ja, raiffeisen super league, kurz rsl
ja, raiffeisen super league, kurz rsl![]()
Liganamen musstest Du jetzt aber googeln, gib's zu!
Tja, da kann ich es mir dieses Mal wohl sparen. Hatte 1x beim Durchzappen es erwischt, da kam nur Rückblick auf die Heindle-Staffel. Das waren noch Zeiten...
Liganamen musstest Du jetzt aber googeln, gib's zu!
![]()
Tja, da kann ich es mir dieses Mal wohl sparen. Hatte 1x beim Durchzappen es erwischt, da kam nur Rückblick auf die Heindle-Staffel. Das waren noch Zeiten...
nein, aber auch nur weil ich vor paar tagen was über die liga gelesen hatte. sonst hätte ich super league geschrieben...wusste nicht das da mittlerweile der sponsor mit genannt wird...
Ja teilweise. Also Bachelor und Bachlertte z.B. Oder Bauer sucht Frau. Aber das tuh ich mir nicht mal an. Richtig schlecht gemacht.
Ja teilweise. Also Bachelor und Bachlertte z.B. Oder Bauer sucht Frau. Aber das tuh ich mir nicht mal an. Richtig schlecht gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
meine güte, die bea ist echt hohl.
meine güte, die bea ist echt hohl.
Das die gestern zweite war. Die Anrufer sind genau so hohl.
Das die gestern zweite war. Die Anrufer sind genau so hohl.
naja gut, ist halt trash und sie ist am meisten trash von den dreien.
diese komische lydia ist bisschen verrückt, aber nicht blöd. dieser lars scheint ebenso recht smart.
bea ist ein wrack und depressiv. solche existenzen will der gemeine rtl zuschauer ja sehen.
Zum Glück ist die aber raus.
Bys Bye Bea.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!