> 10 Seiten gestern, seriöse Tooor-User schauen sich den ******* tatsächlich an ...

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
> 10 Seiten gestern, seriöse Tooor-User schauen sich den ******* tatsächlich an ...
Aber Hallo
-
Nur zu studientechnischen Zwecken, Herbie
-
Wow, 11 Teilnehmer, einer kam mir bekannt vor.
ich glaub ich kenn mich aus in der Promiszene...Ich wünsch mir mal ein Dschungelcamp-Zicken-Special mit
Larissa, Sarah Dingens, Georgina, Gulia .... -
Is der Jochen Bendel da wirklich drin? Den fand ich bei RuckZuck damals richtig cool. Seitdem hab ich den aber auch aus den Augen verloren ...
-
-
Wow, 11 Teilnehmer, einer kam mir bekannt vor.
ich glaub ich kenn mich aus in der Promiszene...Ich wünsch mir mal ein Dschungelcamp-Zicken-Special mit
Larissa, Sarah Dingens, Georgina, Gulia ....Ging mir ähnlich-kannte aber immerhin 5 Leute! Die U35-Generation sowieso nicht.
Glatzeder, die Schumann und Bendel hab ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich zu recht!;) -
abersicha dat
Bendel und Gabby sind Toppi
Wendler macht alles so, wie es ihm sein Berater vorher gesagt hat (wenn er sich das alles behalten hat....
)
Die Ösi-Truller kommt ganz auf Sarah Dingens raus - heute gibbet keine Sterne weil sie abbricht
- leider heut keine Zeit zum gucken
-
Bei den Einschaltquoten werden es wohl auch ziemlich viele deiner Bekannten schauen, die es öffentlich entrüstet ablehnen.
-
Ging mir ähnlich-kannte aber immerhin 5 Leute! Die U35-Generation sowieso nicht.
Glatzeder, die Schumann und Bendel hab ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich zu recht!;)Du hast das Zeug zum Klatschreporter
ich kannte nur den dunkelhäutigen Mitbürger der früher Viva machte, Name schon vergessen
-
-
Du hast das Zeug zum Klatschreporter
ich kannte nur den dunkelhäutigen Mitbürger der früher Viva machte, Name schon vergessen
Abdedingsbumms
-
Abdedingsbumms
mola waddehaddedudeda -
was hing denn da im bild
-
Die soll sich ma an Spargo wenden.
"Ich kann nicht kacken ohne Kaffee"
-
das is doch ekelhaft
-
was hing denn da im bild
Da waren aber die Glocken länger als das Seil -
43 leute sind doch ne ganze menge
-
mimimi.........
-
der arme wendler
-
Das Geheule nimmt dem doch keiner ab. Das ist alles Masche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!