> 10 Seiten gestern, seriöse Tooor-User schauen sich den ******* tatsächlich an ... ![]()
Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
> 10 Seiten gestern, seriöse Tooor-User schauen sich den ******* tatsächlich an ...

Aber Hallo

-
Nur zu studientechnischen Zwecken, Herbie

-
Wow, 11 Teilnehmer, einer kam mir bekannt vor.
ich glaub ich kenn mich aus in der Promiszene...Ich wünsch mir mal ein Dschungelcamp-Zicken-Special mit
Larissa, Sarah Dingens, Georgina, Gulia ....
-
Is der Jochen Bendel da wirklich drin? Den fand ich bei RuckZuck damals richtig cool. Seitdem hab ich den aber auch aus den Augen verloren ...

-
-
Wow, 11 Teilnehmer, einer kam mir bekannt vor.
ich glaub ich kenn mich aus in der Promiszene...Ich wünsch mir mal ein Dschungelcamp-Zicken-Special mit
Larissa, Sarah Dingens, Georgina, Gulia ....
Ging mir ähnlich-kannte aber immerhin 5 Leute! Die U35-Generation sowieso nicht.
Glatzeder, die Schumann und Bendel hab ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich zu recht!;) -
> 10 Seiten gestern, seriöse Tooor-User schauen sich den ******* tatsächlich an ...

abersicha dat

Bendel und Gabby sind Toppi
Wendler macht alles so, wie es ihm sein Berater vorher gesagt hat (wenn er sich das alles behalten hat....
)Die Ösi-Truller kommt ganz auf Sarah Dingens raus - heute gibbet keine Sterne weil sie abbricht
- leider heut keine Zeit zum gucken 
-

Bei den Einschaltquoten werden es wohl auch ziemlich viele deiner Bekannten schauen, die es öffentlich entrüstet ablehnen.

-
Ging mir ähnlich-kannte aber immerhin 5 Leute! Die U35-Generation sowieso nicht.
Glatzeder, die Schumann und Bendel hab ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich zu recht!;)
Du hast das Zeug zum Klatschreporterich kannte nur den dunkelhäutigen Mitbürger der früher Viva machte, Name schon vergessen

-
-
Du hast das Zeug zum Klatschreporterich kannte nur den dunkelhäutigen Mitbürger der früher Viva machte, Name schon vergessen

Abdedingsbumms

-
Abdedingsbumms

mola waddehaddedudeda
-
was hing denn da im bild

-
Die soll sich ma an Spargo wenden.
"Ich kann nicht kacken ohne Kaffee"

-
das is doch ekelhaft

-
was hing denn da im bild

Da waren aber die Glocken länger als das Seil
-
43 leute sind doch ne ganze menge

-
mimimi.........

-
der arme wendler

-
Das Geheule nimmt dem doch keiner ab. Das ist alles Masche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!