hoffentlich wurden die nicht feucht
eher wurden sie dumm
hoffentlich wurden die nicht feucht
eher wurden sie dumm
"in zukunft lese ich den vertrag bevor ich in einer sendung mitmach"
Zitatdes is alles so echt
Ich glaub der Glatzeder hat Recht.
jez gehts rund
Prügelstrafe einführen
larissa
welTklasse
Schafft sie Georginas Rekord?
Aller guten Dinge sind Drei
Da kann die Ösi-Torte direkt noch mal ran
ich würde mal sagen :
heute bleibt die küche kalt
ich würde mal sagen :
heute bleibt die küche kalt
![]()
dann gehen se halt in den Regenwald
ZitatMola und Melanie hetzen gegen Michael Wendler
Für Mola und Melanie gab es nur ein Thema: Michael Wendler. Die beiden saßen in der Hängematte und packten ihre Geschichten und Gerüchte aus.
„Ich habe den Wendler gebucht für 12.000 Euro. Bootshaus in Köln, am 11. 11. Was schätzt du? Wie viele Leute sind gekommen?“, fragt Mola die Blondine: „43“, sagt er. Mola habe sogar einen Ersatztermin vorgeschlagen, aber den habe der Wendler nicht gewollt. Die Hälfte der Kosten sei an Mola selber hängen geblieben.
Wer in Köln einen Nicht-Karnevals-Künstler am 11.11 bucht, muss sich doch nicht wundern. Und das der Wendler das durchzieht, wenn er die Kohle vertraglich fix hat, ist in meinen Augen nachvollziehbar.
Auch wenn der Wendler scheiße ist, hier hat er sich nicht falsch verhalten, finde ich.
Wer in Köln einen Nicht-Karnevals-Künstler am 11.11 bucht, muss sich doch nicht wundern. Und das der Wendler das durchzieht, wenn er die Kohle vertraglich fix hat, ist in meinen Augen nachvollziehbar.
Auch wenn der Wendler scheiße ist, hier hat er sich nicht falsch verhalten, finde ich.
Wendler am 11.11. in Kölle. Da gehen an dem Tag selbst Wendler-Fans nicht nicht hin!
Wenn er sich anders verhalten hätte, dann würde ihm jetzt Mola Vertragsbruch vorwerfen
Also so dumm wie die Larissa kann doch kein Österreicher sein
Wer ist denn in dieser Staffel fürs Auge vorgesehen? Und für wen haben sie denn diesmal das "Berger-Budget" ausgegeben? Die Truppe kann man doch alle für'n Appel & Ei in den Dschungel holen...
Dschungelkönig wird der junge Bärtige mit Brille, der ist lustig und sieht immer adrett aus.
4, was wollts mehr?
Respektable 4.
3 mehr, als wie ich erwartet hab.
4
Das ist doch ein Liveentzug den man da gerade sieht, oder? Die ist ja total unterkokst.
Übrigens ist die Deppen-Larissa jetzt auch gerade beim Promi-Dinner
der arme pek, wie hält der das bloß mit der in einem Land aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!